Sommerurlaub 2006 - wo geht es hin?

  • Habe jetzt auch meinen Badeurlaub gebucht:
    Türkei, 6 Tage im laut holiday-check sehr guten Hotel Febeach, all inklusive für 275€...


    Nach meiner langen Suche auf verschiedensten Webseiten: Das lukrativste und billigste ist meist mit Abstand das LTour Stundenangebot. Nicht nur, dass ich 100€ weniger als sonst bezahlt habe, richtige Schnäppchen kann man da zum Teil sehen: z.B. 5 Tage inner Finca in Malaga inklusive Mietwagen für 240€!! soviel kostet normalerweise fast allein der Mietwagen. Konnte ich leider nicht buchen, da ich erst 20 bin :rolleyes:

  • nach Rumänien mit Mobil.........und quer durchs land ans Schwarze meer...


    leider sind es noch 7,5 wochen bis dahin....und die arbeit schmeckt nicht mehr.
    gruß

  • Türkeiurlaub


    Bei mir gehts vom 11.07. - 18.07, in die Türkei, nähe Antalya.


    Leider wurde ja da am Sonntag ein Terroranschlag mit vier Toten und 25 Verletzten verübt. Nun sind wir am überlegen, ob wir umbuchen sollen.


    Wer fliegt momentan noch in die Türkei und wie seht Ihr das?

  • haben heute nochmla eine woche miami platja in spanien klar gemacht, kostenpunkt 100€ für den flug, unterkunft gratiiiiiiiiis :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • War 2 Wochen auf Malle!


    Bin aber erst 26,- deswegen Party! Hammer, die werfen in Cala Ratjada nur so mit Alkohol um sich. Und im Hotel war all inklusive.....


    Naja, war okay. Die letzten Tage zur Saison hin etwas voll, aber sonst geil :-)


  • Hi Sebastian,


    selbstverständlich kannst du in der Türkei überall Euros eintauschen.


    Ich empfehl dir aufjeden Fall deine Euros in der Türkei zu tauschen.


    Im Flughafen würde ich nur ganz wenig Euros eintauschen, da der Wechselkurs da niedriger ist als in Wechselstuben.


    Ich empfehle dir auch täglich niedrige Eurobeträge einzutauschen als nur einmal ne grosse Summe, da der Wechselkurs in der Türkei sehr stark schwankt.


    Als Beispiel.


    Als ich mitte April in der Türkei war.


    1€= 1,63 YTL


    Aktuelle Stand:
    1€= 2.02 YTL


    Innerhalb von 2 Monaten ist der Wert des Euros über 22% gestiegen.


    MFG


    Cestan

  • *hochhol*


    So denn,


    Urlaub ist eingetragen, Freunde benachrichtigt.


    Fehlt nur noch ein Ziel! Also, wo können 6 Anfang-30iger (3 Typen, 6 Frauen) Ende Juni/Anfang Juli hinfahren? Sowohl Party als auch Fitness/Wellness sollte geboten werden. Geographisch ungebunden, Preis mehr oder weniger auch (aber bitte keine Tipps wie Burj Al-Arab ;)). Dauer ist 7-10 Tage.


    Gibt es neue In-Spots in Europa? War zuletzt vor 5 Jahren im (Sommer-)Urlaub.


    cheers,
    autares

  • Da häng ich mich mal dran.


    Ich such ein Urlaubsziel im Juni für 1-2 Wochen. Wetter sollte gut sein, aber keine Bullenhitze über 30Grad, dass halt ich kaum aus. Bademöglichkeiten sollten gegeben sein. Dachte an Madeira oder vielleicht Kroatien. Meinungen?


    Danke
    bs

  • Dieses Jahr ist ein Urlaubsjahr :D


    - Übern 1.Mai in die nähe von Ischgl Snowboarden
    - Anfang Juli 2 Wochen Faliraki (Rhodos) AI mit der Freundin
    - Anfang September 1 Woche IBIZA AI mit meinen Freunden


    dann noch evt. ne Woche NYC und Silvester auf Jedenfall noch was, aber noch net 100% sicher

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!