Sommerurlaub 2006 - wo geht es hin?

  • Hi Leute,
    über die Suche finde ich jede Menge Themen zum Thema Sommerurlaub. Wir, also ich und meine Frau, sind noch ziemlich unschlüssig, was das ganze angeht.


    Vielleicht kann hier jeder seine Anregungen und Ziele posten, so dass evtl. der ein oder andere Geheimtipp zutage tritt.


    Gruß,
    Dominik

  • Ich werde wie immer mein jährliches Programm durchziehen. ;)


    Ende Juli für ein paar Tage in die Heimat... (Sizilien)


    Anfang September für 2 - 3 Wochen in die USA (San Diego, L.A., Las Vegas)


    Dazwischen ab und zu mal nach Südtirol (Bozen, Meran) zum einkaufen.


    AdministratorDr


    Ein paar zusätzliche Kriterien wären nicht schlecht, wie z.B.:


    - max. Urlaubsbudget?
    - Strand - oder Cityurlaub?
    - innerhalb von Europa oder weltweit?
    - max. Dauer des Urlaubes?


    SunnyStar :)


  • Ich muss gestehen - ich werde alt :D
    Hier ist mein alter Thread:
    Reiseziel für das Jahr 2006 gesucht
    Ich bitte um Entschuldigung. Vielleicht kann ein Mod die Threads zusammenführen. :apaul: gefolgt vom :gpaul:

  • In 5 Wochen gehts nach Thailand:
    Zunächst Bangkok dann Koh Phangan und dann ???


    Nachdem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab :top: :top: :top:

  • Ende July fahren meine Freundin und ich in die Türkei.


    2 Wochen, 4,5 Sterne, All Inclusive Plus in einer gehobenen Clubanlage.


    Dieser Club ist einfach ein Traum und ich bin froh, dass ich mir das dieses Jahr mal wieder leisten kann.

  • Ich fliege mit Frau und Kind nach Mallorca.
    Zwar nur für 6 Tage,aber dafür keine Arbeit und sorgen.
    Einfach nur Sonne und Meer genießen.

  • Ich fahre/fliege Anfang August mit meinen Eltern nach Rom. Vom Preis her unschlagbar - mein Vater hat dort studiert und wir kommen in den Ferien sehr günstig in einem großen Haus 30km von Rom entfernt auf dem Land unter - pro Nase ca. 25€/Tag mit Vollpension [einfache (Studenten-)Unterkunft, aber absolut hervorragendes Essen] :)


    Das ist eine wunderschöne Gegend (Orte:Frascati, Zagarolo, Palestrina), sehr ruhig, aber Rom ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen - für jemanden, der neben einer tollen Stadt noch ein wenig Entspannung sucht genau das Richtige. Gehört wirklich in die Kategorie Geheimtipp, ich bin das 3 Mal dort, meine Eltern das ungefähr 10. Mal...


    Schöne Grüße!
    Georg

  • ich gehe für ne woche nach Holland, boot fahren *freu* :)


    aber frag mich nicht, was das kostet, ich hab ja Eltern, die zahlen *fg*

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!