Sommerurlaub 2006 - wo geht es hin?

• Mal nen Vorschlag an alle Suchenden nach einem Urlaubsland: MALTA!
    War vor zwei Wochen für eine Woche da. War zunächst einmal äußerst günstig, 250€ eine Woche *** Ü/F!
    Eine wirklich schöne Insel! SEHR viel Kultur auf kleinstem Raum, wunderschöne Landschaften, viel Abwechslung dank der beiden Nebeninseln Comino und Gozo, eine der besten Wasserqualitäten in Europa, und das allerbeste: Überhaupt nicht überlaufen! Im Gegensatz zu Mallorca oder den Kanaren hat man nicht das Gefühl, dass alles für die Urlauber aufgezogen ist!

Zipracer63: Machst du das jedes Jahr so? :D Auf Rhodos kannst du dich aber auch sehr freuen, auch wenn Faliraki glaub ich eine Touri-Hochburg ist! Auf Rhodos auch auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, da gibt es sehr viel zu endecken! (OT: Bspw. steht dort irgendwo auf den Bergen ein riesieges, absolut verlassenes Hotel im Schwarzwald-Stil (!!!) :D )
    Sylvester in NYC kann ich dagegen nicht empfehlen, auf dem Timesquare musst du spätestens um 9 Uhr morgens stehen und abseits davon gibt's nichtmal ein kleines Feuerwerk...

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    - Übern 1.Mai in die nähe von Ischgl Snowboarden

Wir sind in Ischgl zum Saisonabschluss und Junggesellenabschied! :top:

cheers

• Vier Tage EM in Wien inkl. Österreich-Deutschland im Stadion.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Reisen ist eine art hobby für mich :) war über ostern auch schon in Berlin für vier tage. da kommt man mal aus dem ganzen alltagsstress raus und sieht neues...

sind zwar nicht ganz in ischgl, aber den elton john werden wir uns geben an dem tag

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!