Am 01.06. Abflug 22:30 Uhr nach Bali für 18 Tage.
Dann im September eine Woche "Meraner Höhenweg" mit Freunden von Hütte zu Hütte. In diesem Jahr die mindestens 12. Variante dieses für mich schönsten "Gebirgstrails" südlich des Brenners.
Sommerurlaub 2006 - wo geht es hin?
-
-
-
Gar nicht, kein Geld für urlaub.
-
In dei "Lüneburgerheide"
War nicht meine Idee!?
Aber, nie wieder nach MeckPom :flop:
Da ist die DDR noch aktuell, und wenn doch jemand da hin will, nur mit Geländewagen!!!
Mein schöner Foci mußte dort leiden :flop:
-
Hat jemand Erfahrung mit sowas , vieleicht sogar speziell mit diesem Anbieter?
Zwar weiss ich, dass man in der Türkei vorher so gut wie alle gebuchten Hotels über holiday-check.de prüfen sollte, aber bei 4 Sterne kann man zumindest nicht in einer Müllhalde landen...
Und der Preis ist wirklich echt nicht schlecht -
4 Sterne != Müllhalde kann ich nicht bestätigen.
Das schwankt dort sehr stark. Mal sind 4 Sterne Hotels absolute Oberklasse, mal genau das Gegenteil. Hab manchmal das Gefühl, die Sterne vergabe ist mehr Zufall als alles andere.
Ich würde das nicht machen. Ganz ehrlich, zu dem Preis kannst du nichts gutes erwarten.
-
Somemrurlaub wird wohl ein Golfurlaub dieses Jahr, müssen uns noch absprechen wo... Mallorca is vorne dabei
-
Golfurlaub im Sommer auf Malle - no no never! Sucht Euch besser entweder eine andere Zeit oder einen anderen Ort aus - nur mein Tipp
cheers,
autares -
Zitat
Original geschrieben von autares
Golfurlaub im Sommer auf Malle - no no never! Sucht Euch besser entweder eine andere Zeit oder einen anderen Ort aus - nur mein Tippcheers,
autaresÜberbucht oder wieso?
Österreich schlug auch jemand vor, bzw Italien
-
Überbucht, zu teuer, zu heiss und die Plätze sind um diese Zeit auch nicht wirklich im besten Zustand. Ösiland ist zwar nicht so wetterfest, imho aber wesentlich besser geeignet. Ansonsten Schottland, Irland oder Schweden
cheers,
autares -
Sagt mal, kann man in Bulgarien auch Nicht-Party-Urlauber guten und günstigen Urlaub machen??? Günstig isses ja...
Könnt ihr noch irgendwelche anderen Spar-Tipps geben? Bietet vieleicht die Tatsache, dass ich während der WM wegfahre Sparpotenzial?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!