Hallo
Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Weiß jemand ob das direkte Speichern von Videos auf die Speicherkarte möglich ist? Diese werden bei mir immer auf das Gerät gespeichert.
Gruß
Levent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden. Weiß jemand ob das direkte Speichern von Videos auf die Speicherkarte möglich ist? Diese werden bei mir immer auf das Gerät gespeichert.
Gruß
Levent
Ich hab gelesen, dass es gehen soll, wenn Du bei Einstellungen -> Telefon -> USB-Einstellungen Speicherkarte auswählst. Ob es wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, da ich es noch nicht getestet habe. Ich benutze nen Card-Reader. Das geht schneller
Hallo Brainslayer
Danke für deine Antwort. Ich habe die Einstellung vorgenommen. Leider werden die Videos immernoch direkt auf dem Gerät gespeichert. Kennt jemand eine Lösung?
Guß
Levent
nein, es gibt keine Möglichkeit... ausser mit einem Mod, is aber illegal
Ach so. Video wird grundsätzlich im Gerätespeicher aufgenommen und kann dann ggf. auf die Speicherkarte ausgelagert werden?
Re: D600 - Speichern von Videos direkt auf Speicherkarte?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Levent
Hallo
Gruß
Levent
Nach dem die Videos auf dem telefonspeicher drauf sind, kannste sie verschieben auf die Karte..
Re: Re: D600 - Speichern von Videos direkt auf Speicherkarte?
ZitatOriginal geschrieben von Markyz
Nach dem die Videos auf dem telefonspeicher drauf sind, kannste sie verschieben auf die Karte..
Richtig. Aber wird dadurch nicht die maximale Aufnahmedauer eingeschränkt? Wenn ich beispielsweise bei meinem xda mini als Speicherort die Karte angebe, kann ich länger aufnehmen.
Das ist aber nur durch die höhere Rechenleistung, den größeren Arbeitsspeicher und den besseren Grafikpozessor des XDA machbar, beim D600 würde es die Aufnahme-Dauer drastisch senken, einfach aus dem Grund dass das Handy die Daten nicht mehr verarbeiten kann...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Nil.z
Das ist aber nur durch die höhere Rechenleistung, den größeren Arbeitsspeicher und den besseren Grafikpozessor des XDA machbar, beim D600 würde es die Aufnahme-Dauer drastisch senken, einfach aus dem Grund dass das Handy die Daten nicht mehr verarbeiten kann...
Aha... Danke für die Info. Da kann man wohl nix machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!