Hi,
danke für deinen Tipp, der Refresh funktioniert aber auch so. Mein Problem ist eher, dass ich den Refresh nicht will, mir aber ein Speicher vollläuft wenn ich ihn weg lasse.
Und genau diesen Speicher suche ich
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für deinen Tipp, der Refresh funktioniert aber auch so. Mein Problem ist eher, dass ich den Refresh nicht will, mir aber ein Speicher vollläuft wenn ich ihn weg lasse.
Und genau diesen Speicher suche ich
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Würde das vielleicht helfen :
Mit der Erweiterung kann man den Speicher- und den Festplatten-Cache aber nur manuell leeren.
Ein automatisches Leeren lässt sich damit also nicht realisieren.
Tool zum löschen des Cache
Nach der Installation des folgenden Tools erscheint in der Toolbar ein Button. Beim Betätigen wird der Cache gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!