Hallo,
gibt es wesentliche Unterschiede zwischen einer RS-MMC und einer MMC-Mobile? Ist eine MMC-Mobile auch für das E60 geeignet?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es wesentliche Unterschiede zwischen einer RS-MMC und einer MMC-Mobile? Ist eine MMC-Mobile auch für das E60 geeignet?
Gruß.
Also ne MMC Mobile hat auf der Unterseite ungefähr doppelt soviele PINs (diese goldenen Kontakte mein ich ) als ne normale MMC oder ne RS-MMC (die sich mit der normalen nur in der Reduzierten Größe - Reduzed Size MMC- unterscheidet).
Die MMC Mobile ist deshalb auf Geräten, die diese speziell unterstützen auch wesentlich schneller als nur eine normale MMC / RS-MMC
Grüßle
Mike
P.S. Ich hab in meinem E60 ne RS-MMC Mobile drinne. Funzt tadellos... Du musst nur darauf achten, dass du eine DualVoltage Karte kaufst (und das sind MMC Mobiles oder DV-RS-MMCs !)
Hi!
Gibt es denn schon Geräte die diese zusätzlichen PINs / Kontakte einer mmc mobile unterstützen?
Ich glaube ausser Kartenleser noch nicht Aber alleine dort macht sichs
schon bemerkbar, wenn man mal eine größere Menge Daten hin- und her-
schaufelt. (Ich nutz den übrigen freien Teil gern mal als "Speicherstick" um Daten
vom Geschäft zu transportieren)
Grüßle
Mike
hab mir die Kingston 1GB MMC mobile (dual voltage) zugelegt. Funzt astrein mit meinem E60...
Danke leute.
Hab mir auch die Kingston 1GB MMCmobile bestellt.
Gruß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!