Ich habe nun nach einer Woche mit dem N70 noch keine Möglichkeit gefunden den Einschaltton der Begrüssung leiser zu bekommen. Ebenso bei Spielen sind die Töne viel zu laut wenn es nicht im Spiel selber eine Möglichkeit gibt das runterzustellen. Kann man das nicht irgendwo einstellen wie laut das ist ?
Bei Verbindungen kann ich nur Profile für Paketdatenübertragungen erzeugen. Es gibt bei mir keinen Punkt den ich wählen kann für GSM Hochgeschwindigkeitsnetz um mir eine HSCSD Verbindung einzurichten. Mit Bluetooth und Laptop wählt das Handy eine HSCSD Verbindung aber als Übertragungsprofil um z.B. Emails günstiger direkt im Handy zu versenden kann man es nicht anlegen.
Weiterhin vermisse ich die Funktion Brieftasche die bei meinem 6230i noch vorhanden war. Brauchte das immer um z.B. bei eBay in die Formularfelder ohne langes tippen meinen Namen und mein Kennwort einfügen lassen zu können. Gibt es so eine Software für Sym60 um in offene Formularfelder z.B. in VodafoneLive Eingaben füllen zu lassen ?
Ich habe ein Nokia N70 gebrandet von Vodafone. Hängt das damit vielleicht zusammen ?
Gruss