O2 Tonindikator geht nicht mehr

  • Auch City geht wieder


    Hi


    auch die City-Ansage funktioniert. Ich schiebe es 100% auf den Tonindikator. Alte Siemens-Geräte wie C25 und S45 haben keinen "Cache" und zeigen die Homezone wirklich zeitnah an.


    Außerdem kenne ich meine Homezone und weiß daß dort, wo schon sein einem Jahr immer ein Gespräch angefangen wurde keinerlei Instabilität vorliegt... Darüberhinaus bin ich auch nicht allein mit meinem Problem.


    Klappt es mittlerweile wieder bei den anderen?


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Re: Auch City geht wieder


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Hi


    auch die City-Ansage funktioniert.


    Das heißt nach einem Reset funktioniert bei Dir, egal ob GSM oder UMTS, wieder die City Ansage? Hast Du den Tonindikator über die 1414 aktiviert?

  • Nach dem Reset funktioniert die Home-Ansage wieder. Die City-Ansage konnte ich während des Ausfalls nicht testen, da ich nicht dort war. (City und Home liegen sehr weit auseinander bei mir).


    Ich habe keine UMTS Option im Vertrag und auch kein UMTS Gerät. Ich hatte nur eine neue Multicard freigeschaltet und das war eine USIM (was anderes bekommt man ja nicht mehr...)


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Re: So sieht's aus...


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Gibt es eine günstige Alternative zur 0180-5 Faxnummer?


    CU
    spurkie


    da ich gerade nicht weiß, welche faxnr es ist, gibt ja viele ;), klick mal hier drauf und gib in der suche o2 ein, dann kommt alles was du brauchst. sind 2 seiten.


    mfg

  • @ Styler: Vielen Dank für den Link! Ich hätte die hier gebraucht


    o2 Kundenservice Fax:_____01805-571766___->___089-2442-2453


    Aber vielleicht brauche ich sie ja später noch, wenn ich die Rechnung reklamieren muß :flop:


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Hi!


    Ich hatte nach Wechsel auf eine USim das gleiche Problem. Der Tarifmanager sagte "Tonindikator aktiviert". Heute habe ich bei der Hotline angerufen. Der Hotliner meinte, dass mit dem SIM-Tausch intern die Konfiguration wieder auf "0" gesetzt wird, im System aber der alte Stand erhalten bleibt (bei mir also "1"). Er hat den Indikator dann de- und wieder aktiviert. Siehe da: Ohne Verzögerung war mein "Home" wieder hörbar.

  • Na, dann ist es ja jetzt offiziell. Und Probleme bei der nächsten Rechnung sollte es (hoffentlich) dann auch nicht geben.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!