VF KombiPakete vs. UMTS Plus Vortei/Nachteil ?

• Ja, aber in dein Normales Minutenpaket komme ich nicht rein.

Das mit KombiZuhause stimmt schon, aber am WoEnde telefonier ich sehr viel !!!!!!!

Gruß

P.s. hast du auch Zuhause ??? Und wie ist es mit BWHZ ???

• Zitat

aber am WoEnde telefonier ich sehr viel

Dann nimm entweder den KombiZuHause und die Happy Wochenende Option für 5 Euro dazu oder den KombiWochenende und die ZuHause Option dazu. Kostet dich beides 25 Euro im Monat. Kannst machen wie ein Dachdecker.

Zitat

Ja, aber in dein Normales Minutenpaket komme ich nicht rein.

Brauchst ja dann auch gar nicht.

Zitat

hast du auch Zuhause ?

Nein, habe ich nicht. Im Moment bin ich hauptsächlich noch bei der Konkurrenz unter Vertrag, werde aber vsl. Juni oder Juli zu Vodafone wechseln. Wenn ich ZuHause nehm, dann wahrscheinlich erst ab 9/06.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Dann spare ich nichts, und meine Frage war, ob es vor oder Nachteile gibt.

Gruß

• Zitat

Dann spare ich nichts

Jo, da hast du Recht. Kannst dir höchstens überlegen, ob du sparen willst und dafür auf eine der beiden Optionen verzichtest.

Also, um vielleicht abschließend nochmal die Antworten auf deine Frage

Zitat

Wer kann mir sagen ob ich mit meinem UMTS Plus Paket besser drann bin, ober ob der KombiZuhause besser ist.

zusammenzufassen:

Wenn du 50 Inklusivminuten, UMTS Bonus, ZuHause Option und Wochenend-Flat willst, ist es egal, ob du im UMTS Plus Tarif 50 bleibst oder ob du in ein KombiPaket wechselst, du bist mit keiner der beiden Varianten besser dran.

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!