D800 Verarbeitung

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt das D800 für meine VVL geholt. Überall lese ich von der überragenden Verarbeitungsqualität. Allerdings stelle ich fest, dass das obere Teil des Handys (welchen man nach oben schiebt) einen ca. 1-2 mm großen Abstand zu dem unteren Teil hat. Man den Slider dann ein wenig eindrücken bzw. er hat einfach Spiel. Auch wenn der Slider oben ist, und man auf die unteren Kanten von dem Slider drückt, ist dieser etwas wackelig. Ist das bei euch auch so?

  • Hi, ne ist bei mir nicht so.meins ist gut verarbeitet.
    Aber dafür gehts abund an während des Telefonierens aus, so nach 3-4 min...hast auch erfahrung damit??? Bin bei O2, denke nicht daß es am Netz liegt

  • Habe noch nicht viel mit dem Handy telefoniert. Also ist es bei dir nicht so, dass du den Slider im geschlossenen Zustand auf das schwarze untere Teil runterdrücken kannst? Oder das du im offenen Zustand den Slider etwas hin und her bewegen kannst?

  • Also gibts wohl ne Serienstreuung. Ich könnte mich wieder in den Arsch beißen. Jetzt sagt der 02-Laden, dass sie es nur einschicken können, obwohl erst gestern (!!!!) dort gekauft. Super. Dann warte ich 2-4 Wochen. Scheiße.

  • Ich war jetzt nochmal im Laden und 2 andere absolut neue Geräte haben diese Spalt auch. Von daher nehme ich das jetzt so hin. Auch auf einigen Bildern ist dieser Spalt zu erkennen. Da es zwar etwas beweglich ist, aber nicht direkt wackelt, muss ich das so akzeptieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!