Nokia E61 Blackberry Client?

• Zitat

Original geschrieben von TomTomster
    Und welches Mail-Anbieter ist nun geeingnet für IMAP Idle? Bzw. bei wem klappt es denn einwandfrei?

Steht genau einen Post höher, in dem ich schrieb: Für die, die es interessiert: Bei mir arbeitet der IMAP Push mit einer e-plus flat und die Mailserver sind von http://www.domainfactory.de (unterstützen idle).

• gibts bei denen kostenfrei Mailaccounts? Sicherlich nicht oder?

• Zitat

gibts bei denen kostenfrei Mailaccounts? Sicherlich nicht oder?

You get what you pay for.

• Zitat

Und welches Mail-Anbieter ist nun geeingnet für IMAP Idle? Bzw. bei wem klappt es denn einwandfrei?

Hi,

ich habe jetzt auch einiges durchgetestet. Ich empfehle jeden, der einen kostenlosen Account haben möchte, sich bei Noxa anzumelden. Die unterstützen IMAP Idle, jedenfalls funktioniert es bei mir :top:

Gruß
    Frank

• Zitat

Ich habe 1&1 und das funktioniert eigentlich gut mit IMAP Idle.

Ich habe bei 1&1 angefragt, und mir wurde bestätigt, dass alle 1&1 Acounts KEIN Imap Idle unterstützen !

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Wenn nun der BlackBerry Client verfügbar ist von wo holt ihr dann eure Mails? Gibt es da auch irgendwie BlackBerry Server oder Dienste für Private.

Wie kann man BlackBerry als private Person nutzen?

Gruss Supernova

• Ich habs jetzt mit nem kostenlosen Freenet-Account getestet und endlich funzt es. Die Verbindung war die ganze nacht aktiv und ist es immer noch. Die Mails kommen fleißig auf meinem Baby an. So muß das sein. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!