ZitatOriginal geschrieben von soeboe
Also für mich ist Blackberry nur Marketing und die Geräte nichts gegen das E61.
Bitte jetzt keine Proteste, nur meine Meinung
Ich hoffe Du hast dir vor dem bilden Deiner Meinung mal einen BB näher angesehen. Die sind im Gegensatz zu Nokia Handys recht bugfrei, zuverlässig, schnell, und wenn es piept ist die Mail schon komplett *da*. Bei Nokia kann man sich beim Piep erst mal mit dem Abruf etc. beschäftigen. Die Geräte halten auch 1-2 Wochen mit dem Akku durch, das N60/61 nur 1-3 Tage. Ein BB hat Mails über GPRS schneller abgeholt als mein Nokia im Endeffekt über UMTS, da ist doch der Wurm drin. Und wie oft kommt bei Nokia "Kopfzeilenabruf deaktiviert"? - Haha, da kann ich leider nur lachen. Ein BB dagegen wird Dir wenn er an ist immer und in jeder Situation zuverlässig Mails zustellen. Da kann man sich drauf verlassen.
Sicher die E-Serie von Nokia ist die eierlegende Wollmilchsau, aber dafür kann sie auch nur das E-Mail Lesen so halb.
Für zuhause ist das E60/E61 ein schönes Spielzeug. Aber im Unternehmen würde ich das nicht freigeben. Wenn man mal sagt die S60 Release 2 waren bei 0% und der BB ist bei Mail, Kontakten/Terminen und Administrierbarkeit bei 100%, dann ist S60 Release 3 nun bei 20% angelangt. Der Weg für Nokia ist also noch etwas länger...