Suche Vodafone + Nokia N80

• Hallo,

ich suche einen Vodafone Vertrag oder auch zwei Vodafone Verträge mit dem Nokia N80. Das Gerät sollte brandingfrei sein und am besten keine Zuzahlung kosten.

Als Tarif für den ersten Vodafone Vertrag sollte sein: KombiPaket Zuhause 650
    Der zweite Vertrag sollte den niedrigsten Tarif beinhalten, so dass ich das Gerät für 0 Euro Zuzahlung erhalte.

Ist da was zu machen bzw. was können die Händler mir anbieten?

Danke für Angebot-Offerten

• Ich kann es dir mit einem Relax 600 XL = 99,- € kosten pro Monat
    und einen T-Mobile Telly Active = 6,95 GG und 5,- € MU pro Monat
    für 0,- € anbieten.

Sollte der 2. Vertrag nicht durchgehen, kann ich dir auch gerne einen kleinen Vodafone Tarif machen.

AG beim Relax 600XL = 0,- €
    und beim Activ 25,- € kann aber versuchen dass du für den auch keine AG bekommst.

Gruß Jens

• Re: Suche Vodafone + Nokia N80

Hallo,

kann dir den Vodafone Kombi 650 ZH / Kombi 250 ZH und einen Vodafone Basic mit einem Nokia N80 für 0 € anbieten, unter der Voraussetzung, dass du auch beide abschließt.
    Gerät ist brandingfrei und in der Farbe black.

Versand frei, AG haben wir diese Woche frei.

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    js-handyshop

• Flash0r

Wie sieht es aus mit einem billigen T-Mobile Vertrag + Nokia N70 mit einer Zuzahlung von 0 Euro? Welchen Tarif müsste ich da abschließen?

• Zitat

Original geschrieben von KoRnleds
      js-handyshop

Wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem Vodafone Kombi 250 Vertrag für das Nokia 80? Wie sieht es aus mit dem Nokia N70 + gleichen Vertrag?

10 € mehr für den 250er, vondaher fast gleicher Kurs ;)

Kombi 250 ZH/WE mit dem N70 kostet 20 € Zuzahlung ( zweiter Vertrag nicht nötig ;) ) AG frei, versand frei, Gerät ungebrandet.

Gruß Sara
    js-handyshop

• Hi,

Nokia N80 + KombiPaket Zuhause 650 = 99,00 EUR TT Preis

Wenn noch ein KombiComfort dazu genommen wird, können wir definitiv ein nettes Sümmchen auszahlen. Dafür bitte eine PN ;)

Gruß
    Stefan

P.S. Nokia N70 gibt es in allen KombiPaketen zu 0,00 oder mit Auszahlung :D

http://www.handytick.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!