Brief von Quam bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    meine quam-nummer ist "besetzt" :rolleyes:

Sorry ich telefoniere gerade :D

o2 can't do

• Hallo,

Ich kenne meine Quam-Rufnummer auch nur durch diesen Brief.

Die Nummer ist aber so genial, dass ich die sofort portieren lassen würde ... wenns nur mit Quam gehen würde :mad:

• Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet

Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung 02.11.2002
    11:08

Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.

Volker Schäfer

iPhone X 256GB

• ich ergänz mal für dich die Quellenangabe... ;)

http://www.teltarif.de :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ups, stimmt. Dachte, ich hätte es im Betrefffeld ( mit 3 "f")eingfügt . Danke

iPhone X 256GB

• Hi,

ist schon jemand bei dem Kundenservice 1555 durchgekommen? Ich versuche es schon den ganzen Tag aber immer wieder kommt die Warteschleife.

cu Dirk

• strassl Ich hab das gestern mal geschafft! Gerade als die mich das zweite Mal aus der Warteschleife schmeißen wollten hat sich jemand gemeldet. Es hilft wahrscheinlich nur immer wieder anrufen und sich das schöne Liedchen anhören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!