ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
meine quam-nummer ist "besetzt"
Sorry ich telefoniere gerade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
meine quam-nummer ist "besetzt"
Sorry ich telefoniere gerade
Hallo,
Ich kenne meine Quam-Rufnummer auch nur durch diesen Brief.
Die Nummer ist aber so genial, dass ich die sofort portieren lassen würde ... wenns nur mit Quam gehen würde :mad:
Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet
Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung 02.11.2002
11:08
Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.
Volker Schäfer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Quam now: Nicht verbrauchtes Guthaben wird zurückerstattet
Kunden bekommen Verrechnungsscheck oder Überweisung 02.11.2002
11:08
Nachdem die Quam-Hotline noch vor wenigen Tagen Kunden empfohlen hat, ihre Prepaidkarte bis zur Abschaltung des Netzes am 15. November leer zu telefonieren, steht nun fest, dass man nicht verbrauchtes Guthaben auch zurückerstattet bekommt. Betroffene Quam now-Nutzer können sich hierzu an die Kundenbetreuung unter der netzintern kostenlosen Rufnummer 1555 wenden. Die Kunden sollen dann einen Verrechnungsscheck zugeschickt oder das Restguthaben auf ihr Bankkonto überwiesen bekommen.
Volker Schäfer
ich ergänz mal für dich die Quellenangabe...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
ich ergänz mal für dich die Quellenangabe...
ups, stimmt. Dachte, ich hätte es im Betrefffeld ( mit 3 "f")eingfügt . Danke
Hi,
ist schon jemand bei dem Kundenservice 1555 durchgekommen? Ich versuche es schon den ganzen Tag aber immer wieder kommt die Warteschleife.
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!