heute war ein brief von quam im briefkasten. mitsamt gutschein für einen wechsel zu t-mobile (2 optionen: entweder handy und anschlussgebühr entfällt oder 50 € guthaben und AG entfällt).
aber: ich bin eigentlich gar kein quam-kunde! ich hab mal eine kostenlose quam-now bestellt und nie bekommen, also hab ich keine quam-nummer, bin dennoch quam-kunde. kann ich das angebot jetzt trotzdem nutzen?
Brief von Quam bekommen...
-
-
-
Re: Brief von Quam bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
heute war ein brief von quam im briefkasten. mitsamt gutschein für einen wechsel zu t-mobile (2 optionen: entweder handy und anschlussgebühr entfällt oder 50 € guthaben und AG entfällt).
aber: ich bin eigentlich gar kein quam-kunde! ich hab mal eine kostenlose quam-now bestellt und nie bekommen, also hab ich keine quam-nummer, bin dennoch quam-kunde. kann ich das angebot jetzt trotzdem nutzen?Sicher ,warum nicht.
Übrigens hättest du dein Post doch an den o.s. Thread anhängen können, da steht mehr davon.;) -
Das gleiche ist mir auch passiert! Habe an der kostenlosen Quam Now Aktion mitgemacht, Karte aber nie bekommen! Jetzt habe ich trotzdem den Gutschein! Wenigstens weiß ich jetzt meine Quam Nummer, die ich bekommen hätte...!
-
hmm...theoretisch gehört mir die nummer doch immer noch, oder wird sie mir abgenommen?
ps: hab grad was etdeckt: "Natürlich bietet Ihnen T-Mobile auch attraktive Prepaid-Angebote an"....-> bei den verträgen spart man am ende 75 €...ein Xtra-Pac mit nem A50 kostet 99 €....klingelingeling! ein A50 für 25 € ?
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
hmm...theoretisch gehört mir die nummer doch immer noch, oder wird sie mir abgenommen?ps: hab grad was etdeckt: "Natürlich bietet Ihnen T-Mobile auch attraktive Prepaid-Angebote an"....-> bei den verträgen spart man am ende 75 €...ein Xtra-Pac mit nem A50 kostet 99 €....klingelingeling! ein A50 für 25 € ?
Na das ist doch ein Angebot. Wenn mans nicht braucht verkaufen und man hat ein paar Euro gut gemacht.:D
-
25,-€ Gutschrift gibts von Vodafone für Wechsler.
Scheinen ein bißchen geiziger zu sein;)
Diese Aktion gilt vorerst bis zum 30.11.02
-
falscher alarm: hab grad bei quam angerufen, xtra-sims kosten 40 € inkl. 15 € guthaben, pacs auch genausoviel wie normal...na toll, da brauch ich ja vorher nicht bei quam zu sein :mad:
-
Auch wenn die Karte nie gekommen ist, hat euch Quam doch sicher als Kunden registriert. Dann wird niemand mehr die Daten verifizieren.
Also gibt es den üblichen Brief für alle.
-
Schonmal "DEINE" Quamnummer angerufen, meldet sich jemand anderes, ist die Karte auf Deinem Namen registriert und ein anderer hat die schon registrierte Karte für viel Geld zB. bei Eb** ersteigert....
CU Karim
-
meine quam-nummer ist "besetzt"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!