mms preis bei o2?

• hallo

mal ne ganz doofe frage, aber ich blicks hier grad gar nicht mehr... wenn ich ne mms verschicke, zahl ich ja die 39 cent für ne mms (o2 genion)

zahl ich da noch was für die gprs verbindung drauf oder is das im mms preis schon drin? wenn ja was zahl ich da?!

lg

• Hey,

GPRS ist sozusagen schon mit drin! ;)
    Sowohl beim verschicken als auch beim downloaden einer Nachricht, die Du empfängst.

Chris

• Hi,

also, wenn ich ne MMS empfange dann muß ich schon gprs-Kosten in Kauf nehmen. Beim Versand hingegen ist mit den € 0,39 alles abgedeckt.

Viele Grüße
    sparbaer

• Zitat

Original geschrieben von sparbaer
    Hi,

also, wenn ich ne MMS empfange dann muß ich schon gprs-Kosten in Kauf nehmen. Beim Versand hingegen ist mit den € 0,39 alles abgedeckt.

Nö! ;)
    Stimmt so nicht.

Chris

• Diese GPRS-Kosten wurden mir bei meinem ePlus-Privat Tarif bisher jedesmal beim Empfang einer MMS berechnet. Ebenso mit simyo und easymobile Karte.

Ist immer einfach zu sagen "es stimmt nicht"! :flop:

Vielleicht achten einfach die wenigsten Mobilfunkkunden darauf, im guten Glauben daran, dass der MMS-Preis durch den Absender ja schon bezahlt wurde.

Ich hab mir meine Rechnungen und die meiner Frau liegen und leider haben wir beide immer wieder gprs Kosten, wenn wir eine MMS erhalten haben.

Mehrere Anfragen an die Mobilfunkprovider blieben leider erfolglos, da wir schon seit Wochen auf ne Antwort warten. Scheint so, als hätte das ganze Methode.

Gruß
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• Da stimmt dann wirklich was nicht, hast du schonmal das MMS Profil überprüft? Könnte auch an falschen verbindungseinstellungen liegen so das sich die Handys die MMS nicht über den kostenlosen MMS-Server holen sondern über eine kostenpflichtige Internet oder WAP Verbindung.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

mein Nachrichtenserver ist http://mms/eplus und das Internet Profil "eplus MMS".

Und wie schon erwähnt, kein Mensch reagiert auf Anfragen! Ist eigentlich auch schon ne Antwort. Und die Rechnung jedes Mal um den Betrag zu kürzen, würde mich wohl nur Zeit und Nerven kosten und Ärger bringen. :mad:

Gruß
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!