Mobilcom Hotline jetzt unter 0900-1...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stef2k6
    Ich versuche die Telekom über die 0800er-Hotline schon seit ein paar Tagen vergeblich zu erreichen.


    Immer heißt es: "Zur Zeit sind alle Berater im Gespräch, [...], vielen Dank für Ihren Anruf."


    T-Com Festnetz oder TMO, was meinst Du mit "bin jetzt statt MC bei der Telekom"?


    Die 0800 - 3301000 für T-Com ist eigentlich immer gut zu erreichen.

    ...

  • Ja, genau. Nach meiner Kündigung bei MC, bzw. nach Sperrung des Anschlusses habe ich natürlich direkt einen neuen Anschluss bestellen müssen - wie gesagt, ich bin darauf angewiesen. Jetzt bin ich T-Com-Festnetzkunde.


    Die Genion-Sache war für mich insofern sehr nett, als dass ich zu Festnetzpreisen in einem größeren Radius telefonieren konnte.


    Aber es gibt ein Update: Ich habe vorhin tatsächlich eine Mitarbeiterin der Telekom erreicht, die nachgeschaut hat, ob eine Sperrung der 0900er Nummer an meinem Anschluss vorgenommen wurde. Ist nicht der Fall.


    Jetzt frage ich euch: Warum ist bei der Mobilcom-Hotline ständig besetzt?? ... Wie denken die sich das denn ... auf Anschreiben nicht reagieren, nicht dafür zu Sorgen, dass genügend Telefonservice-Kapazitäten vorhanden sind.


    Das ist doch eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz, oder nicht?

  • Nein, ich habe da nicht angerufen. Mich wundert nur daß ein Besetztzeichen und keine kostenpflichtige "Bitte warten"-Ansage kommt.

    ...

  • Mich auch. Könntest Du Testweise für mich dort anrufen? ... würde Dir notfalls die 15 cent ersetzen.. aber ich muss diese Sache einfach langsam klären.


    Laut Telekom ist mien Anschluss nicht für 0900er gesperrt.


    Edit: Mobilcom Hotline scheint zu funktionieren, wurde mir von einem Freund gesagt. 0900 ist wohl doch nicht über meinen Anschluss erreichbar.

  • Habe gerade nur mein o2 Handy bei mir und da sind die 0900er auch gesperrt.


    Gehe doch notfalls in eine Telefonzelle. Ich würde allerdings immer versuchen die 0900er nicht anzurufen, sondern per Fax / Brief zu kommunizieren, meine Kündigungen per Fax bei Mobilcom (zwei Verträge, sind vor ein paar Monaten ausgelaufen) haben die per Fax problemlos angenommen.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!