Mobilcom Hotline jetzt unter 0900-1...

• Hallo,

der Service-Provider Mobilcom hat jetzt seine Hotlines unter 0900-1-550250 (Klick ist kostenfrei :-)
    zusammengefasst.

Der Anruf kostet aus dem T-Festnetz 12 Cent pro Minute, wenn bestimmte Sachen gewählt werden, kann es teurer werden (wird angesagt), für Neukunden gibts auch kostenlose Anrufe unter diese Nummer.

Wer an seinem Anschluß 0900 gesperrt hat, guckt dumm...

• Schön, wie innovativ... :rolleyes:

Ich meine, wenn man unbedingt bestimmte Dienste an der Hotline anders bepreisen will, dann soll man das wie bei Hansenet realisieren.
    Da ruft man erstmal kostenlos eine 0800-Nummer, bestimmte Bereiche sind dann später erst kostenpflichtig.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Im Laufe des Kostendrucks werden sicher die anderen Provider nachziehen, wie es schon bei den Prepaidkarten üblich ist. Die Telekom und t-mobile kürzt zB in ihren Call Centern den Lohn.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ganz unsinnig ist das mit der Hotline aber nicht.

Hohe Kosten schrecken halt die Vollidioten ab die überhaupt keinen Plan haben und die Hotline unnötig blockieren, bei berechtigten Anfragen bekommt man ja meistens die Gesprächsgebühren wieder gutgeschrieben.

Gruß
    Brain

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    bei berechtigten Anfragen bekommt man ja meistens die Gesprächsgebühren wieder gutgeschrieben

Ganz sicher nicht bei Mobilcom.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von BrainKoeln
    Ganz unsinnig ist das mit der Hotline aber nicht.

Hohe Kosten schrecken halt die Vollidioten ab die überhaupt keinen Plan haben und die Hotline unnötig blockieren, bei berechtigten Anfragen bekommt man ja meistens die Gesprächsgebühren wieder gutgeschrieben.

Gruß
    Brain

Die Hotline ist für Leute ohne Plan gedacht. Das keinen Plan haben mit dem finanziellen Status zusammenhängen soll, ist ne nette Theorie, aber völliger Quatsch. Eher würde ich jemanden als Vollidioten bezeichnen, der bei einer "berechtigten Anfrage" in Kauf nimmt, für nicht selbst verursachte Probleme hohe Hotlinekosten zu bezahlen.

• Re: Mobilcom Hotline jetzt unter 0900-1...

Was kostet denn ein Anruf vom Handy?

• Re: Re: Mobilcom Hotline jetzt unter 0900-1...

Zitat

Original geschrieben von Mobilelch
    Was kostet denn ein Anruf vom Handy?

Musst Du in der Preisliste Deines Anbieters nachsehen.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Re: Mobilcom Hotline jetzt unter 0900-1...

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Musst Du in der Preisliste Deines Anbieters nachsehen.

Laut Ansage vor Verbindungsbeginn satte 0,79€ pro Minute bei T-Mobile. Zum Glück bin ich bei der Mogelcom kein Kunde!

Ist ja Wucher....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!