K750i mit PC verbinden

• Hi,

ich sitzte nun schon ne Stunde vor dem PC und suche nach Beschreibungen im Forum. Finde aber leider nichts. Oder eher gesagt, ich komme nicht weiter.

Ich habe seit heute das K750i neu.

Ich schaffe es einfach nicht hin, dass ich das Handy mit dem PC verbunden bekomme.

Brauche einige

Ich will z.B. von meinem 6230 die Telefonbucheinträge auf dem K750i haben.
    Zudem will ich noch MP3's auf die Speicherkarte haben. usw.

Ich bekomme das Handy niicht einmal auf dem PC angezeigt.
    Auch keinen -wie in der Bedienungsaleitung steht- Wechseldatenträger für die Speicherklarte.

Bitte um Hilfe.

Danke!!!

• Treiber findest Du auf der Sony HP. Wenn das Handy nicht geht, versuch mal einen anderen USB-Port. Eine gute Software und kostenlos dazu ist Phoneexplorer. Die Software bekommst Du unter fjsoft.at

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• welchen treiber denn?
    ich habe die pc suite runtergeladen und installiert.

kannst du mir noch sagen wie ich das mit dem neuen prog (Phoneexplorer) mache? Ich habe meine Kontakte jetzt alle in Outlook drin.

danke schonmal

• Es gibt auch eine Anleitung bzw auf der mitgelieferten CD steht auch drin was man installieren muß.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von elixyr
    welchen treiber denn?
    ich habe die pc suite runtergeladen und installiert.

kannst du mir noch sagen wie ich das mit dem neuen prog (Phoneexplorer) mache? Ich habe meine Kontakte jetzt alle in Outlook drin.

danke schonmal

USB-Treiber für K750i unter :
    http://www.sonyericsson.com/downloads/750_USB_Drivers.zip

Wenn Du die Kontakte von Outlook übertragen willst, dann nimm am besten die PC-Suite. Hier im Forum kannst Du mal suchen, da dürften einige Anleitungen zu finden sein.

Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• wo bekommt man denn die anleitung her.
    und welche cd?
    meinst du für den treiber des USB kabels?
    auf der cd ist nur eine Datei drauf die man installieren kann.

habe den phine editor jetzt installiert.
    wie bekomme ich denn nun meine kontakte aufs handy?
    die sind ja im moment noch in outlook drin.

• kannst du mir noch sagen wie ich den usb treiber installiere?

du siehst, ich hab nicht die meiste ahnung.
    deswegen brauche ich hilfe.

danke

EDIT

wenn ich bei Phoneexplorer verninden will, sagt er: Telefon konnte nicht identifiziert werden.

und bei Handysuche kommt immer "Suche fehlgeschlagen"

EDIT

über die Infrarot verbindung geht es jetzt.
    Aber warum nicht über Kabel?

Wie bekomme ich jetzt die Kontakt von Outlook aufs Handy?

• Zitat

Original geschrieben von elixyr

Wie bekomme ich jetzt die Kontakt von Outlook aufs Handy?

Wenn Du die Kontakte in Outlook hast geht es mit den PE nicht (glaub ich jedenfalls). Dazu musst Du wohl oder übel die PC-Suite von SE nehmen.

Meine Handys :

• wie geht denn das?

ich bekomm das mi dem synchronisieren nicht hin.

weißt du wie ich das usb kabel ins laufen bekomme?

EDIT

und kannst du mir mal sagen wo ich im handy den ordner speicherkarte finde?

• Hat´s geklappt inzwischen ??

Dateien die Du auf die Karte kopierst werden automatisch im Handy in die betreffenden Ordnern eingefügt.

Meine Handys :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!