Hallo,
ich hab Ende Dezember 2005 von O2 wegen einer Vertragsverlängerung ein Sony Ericsson K750i bekommen. Das Handy war aber leider bereits im März defekt. Ich hab dann bei O2 angerufen und die sagten mir das dass etwa 2 Wochen dauern wurde das Gerät zu reparieren.
Das ist jetzt 8 Wochen her!!!
Ich habe weder ein Ersatzgerät gestellt bekommen, noch wollte man mir überhaupt ersteinmal im O2 Shop sagen wohin ich das Handy schicken soll da ich ein Online Kunde bin, und als Online Kunde ist man ja bei O2 ein Kunde zweiter Klasse. Das erfährt man aber natürlich erst wenn man den Vertrag schon hat.
Ganz abgesehen davon habe ich bereits etwa 30€ vertelefoniert um bei der O2 Hotline anzurufen wo denn das Handy bleibt, Hotlinekosten: 0,62€/min
Mir wurde auch bereits aufgrund der extrem langen Wartezeit ein neues Handy in Aussicht gestellt, diese Info stellte sich aber heute als falsch heraus.
Ich bin auf gut Deutsch so richtig angepisst von O2.
Habt ihr eine Idee wie ich da weiter vorgehen kann bzw was ich in so einem Fall für Rechte habe? Ich habe die Befürchtung das ich auch noch die 9,10,11 oder was weiß ich wieviel Wochen warten werde wenn mir (oder euch) da nicht irgendetwas einfällt.
Gruß, Dirk