so 4,5cm*5,9cm
Testbericht Nokia E61
-
-
-
Also so 2,8" wie auch mein XDA mini. Das ist echt super!
-
Gibt es mittlerweile eine gute Dockingstation fürs E61?
Finde nur bei ebay welche, hat die schonmal jemand von euch getestet?
Danke und Gruß,
eizo
-
Du könntest dir eventuell mal die von Brando anschaun. Adresse ist shop.brando.com.hk
-
Die sieht genauso aus wie die bei ebay, dantotec oder auch expansys?!
Hat jemand Erfahrungen damit? Funktioniert das einwandfrei mit dem Pop-Port?
-
Für mich muss es nicht unbedingt ne Dockingstation sein, mir wäre einfach nur wichtig, dass das E61 in etwa aufrecht steht. Gibt es da noch andere Möglichkeiten als die bei Ebay angebotene Dockingstation? Ein Universal-Handyhalter würde ja auch zu diesem Zweck reichen, allerdings müsste dieser entsprechend breit sein.
Hat jemand hier einen Tipp?
-
Bookmarks in Nokia E61 laden - wie?
nun hab ich das Nokia E61 schon einige Zeit
gestern hab erfolgreich mit den RSSFeed probiert (heißt im E61 bei den Lesezeichen Webfeeds)
meine Frage: ich will nicht jede URL eintippen - wie kann man so was reinladen (z.B. vom PC)?Gruß vom Daddy
-
Sagt mal, hat euer E61 am oberen Displayrahmen auch einen ca. 1mm großen Spalt, also beim Übergang Display>Gehäuse?
Ich hatte imho hier schon mal was davon gelesen, kann das allerdings nicht mehr finden... Finde ich schon etwas beunruhigend, wenn ich da an feine Staubkörnchen denke...
PS: Wär auch nett, wenn jemand was bezüglich meiner Handyhalter-Frage etwas weiter oben weiß. Ich konnte da immer noch nix passendes finden.
Legt ihr euer E61 etwa alle auf den Tisch o.ä.? Nutzt keiner die aufrechte Position? Im Liegen ist bei mir der Empfang doch ziemlich schwach... -
Ja, da ist ein Spalt, jedoch ist bei mir noch nie irgendein Staubkörnchen durchgekommen, ist anscheinend sehr gut abgedichtet, das freut mich. Im gegensatz zu meinem 6230, da war immer Staub da, eben die blöden Wechselcovers.
-
Ja diesen Spalt habe ich auch. Find das auch etwas komisch. Ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!