Testbericht Nokia E61

  • So ähnlich ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    also ich hatte zuletzt einen XDA Neo, davor ein Siemens SXG75
    und davor ein Motorola A780. Alle drei Handys vorher waren um
    einiges leiser als das E61, und auch nicht so gut in der Verständlichkeit.
    Ich bin mit dem E61 sehr zufrieden bisher...


    Gruß, Wolf

  • Ich habe da mal ne andere Frage:


    Ich kann über GPRS mein IMAP O2 Konto nutzen, Mails lesen und schreiben klappt!
    Ich habe eine funktionierende WLAN Verbindung, kann z.B. Jimm damit nutzen
    und surfen.
    Was aber nicht geht ist das versenden von Emails über den Zugangspunkt WLAN.
    Mails abrufen klappt aber. Bin ein wenig ratlos :confused:
    Kennt jemand eine Lösung?


    Gruß, Wolf

  • Kann mir vielleicht jetzt noch einmal jemand erklären, wo die die Probleme bei den erwähnten Schwächen als PDA liegen. Ich konnte leider keine Details finden...


    Liebe Grüße
    Christian

  • E61 & HandySascha


    Hey Leute,


    das kann ich nur bestätigen!
    Das ist einer der beste Telefone die ich je hatte! HandySascha rockt :) Bei HandySascha würde ich jederzeit bestellen. Faire Preise und sehr sehr guter Service!


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gössolutioner
    ... Dazu kannst du, wärend du das Programm, dass du minimieren willst, ausführst, einfach die Menü-Taste drücken und dann aus dem Menü gehen und das Prgoramm läuft weiter...


    Nur noch eine kleine Anmerkung:


    Einfacher sind evtl. zwei kurze "klicks" auf die Menü-Taste, dann landet man direkt wieder im Standby-Screen und das Programm bleibt geöffnet.

  • FTP SSH Client für E61


    Hallo!


    Ich suche ein Gerät wie dieses feine Nokia E61 hier, möchte aber umbedingt auch Dateien auf einem Webserver editieren können. :D


    Dazu braucht man einen FTP Client und ein Texteditierprogramm.
    Es gibt auch Javabasierte FTP / SSH Clients, die direkt auf einem Webserver laufen und über einen Browser aufgerufen werden, allerdings sind diese nicht mal mit dem Tablettgerät von Nokia funktionabel, weil da Java nicht genug unterstützt wird.


    Am besten wäre ein richtiger FTP Client.
    Putty wäre auch nicht schlecht.
    :p
    Vielen, vielen Dank.


    lg,
    rrr3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!