Sipgate hat extra seine Server dafür "hergerichtet". Mit den meisten anderen Anbietern gehts nicht. Unter http://s60.at/forum/sipgate.htm gibts einen guten Workshop
Testbericht Nokia E61
-
-
-
-
Heute morgen ... :p
-
Oh, war wohl doch nich heute morgen, hab mich da verlesen, lol . Gibt sogar von spgate.de eine offizielle Anleitung fürs E61 für VoIP:
http://www.sipgate.de/faq/inde…n&type=devices&rubrik=711 -
-
habe nun viel gelesen aber keine antwort gefunden.
zeigt das Handy eingenagene SMS und Anrufe dauerhaft auf dem Display an.
Oder schaltet sich da ein Displayschoner etc dazwischen so das man diese nicht mehr ershen kann. -
Es wird im Displayschoner wie auch verpasste anrufe neben der Uhrzeit angezeigt.
Das ganze sieht dann so aus:
--------------------------------------------------------------
|||||||||||||||||||||||||||| 07.01.2006|||||||||| 21:28
4 [Briefsymbol]-------------------------------------------------------------
-
3 Fragen zum E61:
1. Wenn ich eine SMS bekomme, ist es normal, dass mir nicht angezeigt wird, von wem sie ist? Es steht nur "1 neue Mitteilung". Bei mehreren Nachrichten ist es ja klar, dass es nicht geht, aber bei einer finde ich es schade.
2. Kann ich die Startanimation von Nokia irgendwie killen oder zumindest den Ton abschalten?
3. Wenn ich den Mail-Client beende, fragt er immer, ob er auch die Verbindung trennen soll. Kann ich das irgendwo so einstellen, dass ich diese Nachfrage nicht mehr kriege?
-
Also da ich bis jetzt noch nicht alles nutze und mein E61 gerade in Rep. ist, hier nicht komplette Antworten:
1: Ja, es ist so, ist ein bisschen dumm, aber wenn du auf den Active-Standbyscreen einstellst, dass immer die letzten beiden Mitteilungen angezeigt werden, is das auch kein Problem.
2: Du kannst den Ton auf jeden Fall abstellen (hab ich so bei mir) und die Animation kannst du durch Text oder glaube auch bild ersetzen.
3: - Kann leider nicht nachschauen
-
Hat noch jemand das Problem, dass sich nicht mehr alle Themes installieren lassen?
Am Anfang ging es ohne Probleme. Dann irgendwann nicht mehr. Nun habe ich mein e61 zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass das wieder funzt.
Aber Pustekuchen. Er installiert zwar das Theme und überträgt auch Daten, sagt dann aber am Ende "Installation nicht möglich".
Diese Themes konnte ich definitiv am Anfang installieren. Verstehe nur nicht, warum das jetzt nicht mehr geht. Gehen nur noch ganz wenige!!Hat jemand denselben fehler oder weiß woran ds liegt?
Firmware Version ist 1.0610.04.04
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!