Testbericht Nokia E61

  • Wo finde ich denn eine schöne Ledertasche für das E61 ?


    Ich suche eine, wo ich das E61 zum telefonieren aber nicht herausnehmen muss :top:

  • Wie funktioniert die Tastatur?


    ist eine Wortvervollständigung gegeben? Hängt diese in direktem Zusammenhang mit T9? dh wenn t9 nicht installiert ist, dann gibs auch keine Wortvervollständigung?


    Benötigt man überhaupt Wortvervollständigung wenn man mit Tastatur Einträge schreibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von cleiti
    Wie funktioniert die Tastatur?


    ist eine Wortvervollständigung gegeben? Hängt diese in direktem Zusammenhang mit T9? dh wenn t9 nicht installiert ist, dann gibs auch keine Wortvervollständigung?


    Benötigt man überhaupt Wortvervollständigung wenn man mit Tastatur Einträge schreibt?


    Es gibt kein T9 und auch keine Wortvervollständigung.

  • benötigt man auch beide nicht wenn eh die vollständige Tastatur vorhanden ist, oder ? ist so wie auf PC

  • Eben. Für was ein T9 wenn ich eine vollwertige Tastatur habe? ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • ich weiss dass das nun nicht hierher passt, aber probier mal trotzdem:


    Da nun das 9300 kein T9 hat und das 9300 i und da das 9300 kein WLAN hat und das i schon und da ich WLAN nicht benötige, da ich im Büro kein WLAN sondern ein Kabelnetzwerk habe, kann ich ruhigen gewissens den 9300 kaufen anstelle des 9300i


    was sagst du dazu.


    P.S.: Danke für die schnellen Antworten

  • Habe das E61 gerade eben testen können und bin begeistert.
    Bevor ich es mir zulegen werde wollte ich mal fragen ob welche von euch Pixelfehler haben.


    Zudem ist mir der Empfang sehr wichtig sowie die Sprachqualität. Wie siehts damit auch im Vergleich mit einem z.B. 6230


    Ich möchte einfach mal ein paar Meinungen dazu hören....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Die Handybild......


    Ich habe mich vor zwei Jahren von Nokia getrennt (Wechsel SE).
    Aber mittlerweile finde ich die Geräte bei Nokia einfach nur Klasse.
    Das E61 hat mich gerade mit dem Internetbrowser (für den Garten ;)) ansolut überzeugt.


    Aber der Empfang und die Sprachqualität sind mir sehr wichtig.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!