Testbericht Nokia E61

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    @joaerg und shani
    hermes ist ja ganz nett, aber ihr wisst schon das man keine kopfhörer (zumindest nicht per klinke) daran betreiben kann?


    umts brauch ich nicht, und wegen der etwas besseren cam brauch ich den hermes nicht. warten wir mal die akkulaufzeit ab. beim wizard geht sie grad so. aber je schneller der prozessor...


    Naja, es gibt Mini-USB zu Klinke Adapter und außerde beherrscht das Ding eh A2DP, wollte mir eh ein BT-Stereo-Headset holen (funzt ja auch mit dem Wizard mit A2DP Patch). ;)
    Die Cam sehe ich persönlich schon als Vorteil an, weil ich sonst keine Kamera habe
    Die Akkulaufzeit beim Wizard finde ich noch ok, ich hoffe ja, dass sie beim Hermes trotz 400 MHz ähnlich bleibt.


    Das E61 würde mich als Zwischendurchgerät trotzdem reizen, auch wenn ich 99%ig zum Hermes wechseln werde:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • weißt du schon, welhen bt kopfhörer? ich will sowas auch...

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
    Sach ick doch, aber wer sich die E-Serie leisten kann ...



    Vielleicht täusch ich mich aber ich finde das E61 hat ein wirklich super Preis-Leistunsverhältnis. Wenn man dies mit dem Preis für ein SE P9xx vergleicht. Ich glaub das Gerät wird ein Riesenerfolg für Nokia.

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Vielleicht täusch ich mich aber ich finde das E61 hat ein wirklich super Preis-Leistunsverhältnis. Wenn man dies mit dem Preis für ein SE P9xx vergleicht. Ich glaub das Gerät wird ein Riesenerfolg für Nokia.

    Das meine ich aber auch. Das E61 ist schon fast "günstig", wenn ich daran denke, was mich letztes Jahr der MDA pro gekostet hat - das war mal locker das Doppelte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikefield
      Gössolutioner Das HS-20 habe ich grade für 39,- EUR im Auktionshaus entdeckt.
    Bischen teuer für meinen Geschmack.


    mf


    Natürlich is t es jetzt noch n bissl teuer. Offiziell ist es ja noch gar nicht zu kaufen/ in den Läden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!