Gössolutioner oder auch andere:
Kann mir mal jemand die Displaymaße nennen? Würde diese gerne mit der meines VPAc II (aka HTC Wizard) vergleichen...
Und lassen sich an dem Gerät Stereo-Kopfhörer nur am Pop-Port anschliessen, oder hat es eine 2,5mm-Klinkenbuchse? Das Gerät unterstützt doch Stereo-Musikwiedergabe, oder?
ZitatOriginal geschrieben von CenturionCard
Einziger drawback ist (noch) fehlendes A2DP, um MP3 über BT in Stereo hören zu können.
Was heisst noch? Wird das per Softwareupdate nachgerüstet?
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich habs viel schwerer, ich müsste mein traumphone aufgeben! und ich weiss immernoch nicht was das e61 besser macht. aber ich finde es sooo schick und es ist was neues. es ist zum haare raufen mit der sucht.
Ich fühle mit dir!
Habe momentan auch noch einen Wizard, der durch den Hermes abgelöst werden soll, jetzt reizt es mich, dazwischen noch mal ein anderes Gerät wie das E61 zu schieben, andererseits liegt mir WM5 sehr sehr gut (und das als früherer Series60-Veteran ;)) und der Wizard hat wenigstens eine Cam, wenngleich diese nicht sehr brauchbar ist, aber ich habe sonst keine Kamera - das würde der Hermes mit seiner guten Cam wieder ausmerzen, wenn er dann im Juli kommt.