Die Texte sind ja als Word-Datei auf deinem PC und die kannst du wenn du dein E61 am PC anschliesst einfach per Drag&Drop rüberkopieren.
Testbericht Nokia E61
-
-
-
Da hast du 2 Möglichkeiten:
1. die kurzen Texte als Notiz in Outlook (nicht Express) verfassen. Diese werden dann klassisch mit dem Nokia synchronisiert. Auf dem Nokia dann unter Notizen zu finden.
2. die Texte mit Word verfassen und dann über den Dateimanager auf das Telefon / Speicherkarte kopieren. Dies lassen sich dann mit dem bereits installierten Quickoffice (also das "Handy Word") öffnen und bearbeiten. Analog natürlich mit Excel- Dateien.
Grüße
-
Ah, danke, ihr zwei! Mir sehr weitergeholfen. (Offenbar hab ich Brett vorm Kopf gehabt)
-
Auf jeden fall schön das es hier einen so detailierten Beitrag über das E61 gibt
-
Re: Erinnerung an Termine
ZitatOriginal geschrieben von Judex
Bei meinem XDA2 mit Windows Mobile war es immer so, dass bei Terminen ein Fenster aufgeklappt ist und dieses solange angezeigt wurde bis man es weggedrückt hat. Wenn man das Gerät für ein paar Tage ausgeschaltet hatte und dann wieder in Betrieb nahm, wurden alle verpassten Termin angezeigt und mussten entsprechend weggeklickt werden.Gibt es eine Option für Symbian, wo man dies ebenso beim E61 einstellen kann?
Verpasste Termine werden bei mir nicht angezeigt. Das Handy eingeschaltet zu lassen, ist ebenfalls keine Lösung, da Geburtstagserinnerungen manchmal 4 Uhr morgens signalisiert werden. Zumal auch bei angeschaltetem Handy die Termine nur für den Zeitpunkt der Signalisierung angezeigt werden und danach wieder verschwinden (ohne, dass man den Termin wegdrücken musste und damit Kenntnis von dem verpassten Termin nehmen konnte).
Gibt es hierfür mittlerweile schon eine Lösung? Zeigen andere Terminverwaltungsprogramme wie zB AquaCalender angefangene/verpasste Termine dauerhaft an?
-
Hallo liebe Gemeinde.
Erstmal ein riesngroßes "tut mir leid" dass ich den Thread ausgrabe aber in der suche hab ich nix gefunden.
und zwar handelt es sich um die antennen beim E61. Was bedeudet das? im handbuch steht dass das E61 zwei antennen besitzt.
Lieg ich da falsch, dass das theoretisch doppelt so gut ist als wie geräte mit einer?
Oder ist eine ne UMTS antenne und eine ne GSM?
Könnte einer von euch eine dummen menschen aufklären?Danke und habt nachsicht mit mir :o
-
Da darfst du dir nichts drauf einbilden. Die meinen ADAIR eine Antenne für Mobilfunk und eine Antenne für W-LAN ... also nix mit doppelt so gutem Empfang, aber gut ist er allemal, wenn man nichts verdeckt :p , aber das hab ich ja schon im Review geschrieben
-
Achso danke. Hat mich nur gewundert, dass da was von zwei antennen steht
Und zum guten empfang.
Da kann ich dir leider nicht recht geben bzw nicht ganz, die anzeige scheint extrem sensibel zu sein, jedenfalls wo ich mit meinem N90 stabilen empfang hatte da "springt" das E61 arg rum. aber was solls.
Alles im Allen ein Top Smartphone zum Top Preis (188€ mit TomTom Navigator 6 (europa) und 2gb karte)
-
Zitat
[i]
Alles im Allen ein Top Smartphone zum Top Preis (188€ mit TomTom Navigator 6 (europa) und 2gb karte)
wo?
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
Und zum guten empfang.
Da kann ich dir leider nicht recht geben bzw nicht ganz, die anzeige scheint extrem sensibel zu sein, jedenfalls wo ich mit meinem N90 stabilen empfang hatte da "springt" das E61 arg rum. aber was solls.
Im Testbericht steht eben dies, dass die Anzeige sehr schnell reagiert, wo andere Smartphones viel viel träger in der Anzeige sind. Auch wenn ich nur einen winzig kleinen Balken Empfang habe, tut das der Sprachqualiät keine Abbruch, das find ich super ;D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!