Testbericht Nokia E61

• Huch, das ging ja fix... :top:
    Naja, dann bin ich ja zumindest schon mal etwas beruhigt. :)
    Der Spalt ist zwar links minimal größer, aber das fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinguckt.
    Nutzt ihr denn irgendeinen Handy-Halter für das E61 zuhause? Schade, dass hierzu bisher noch kein Feedback kam.

• Ich hab noch ne Lederbezogene Uhrenschachtel bei mir entdeckt.
    Da passt aufrecht genau mein E61 und mein Platronics- BT- Headset rein :top:

Aber da hat ich wohl Glück sowas in meinem Verhau noch zu finden.

• Hi

Mal kurz eine Frage !!
    Habe mir das HAndy auch bestellt und wollte gerne mal nachfragen, ob ein Kopfhörer dabei ist, und ob man am Handy auch ein 3,5 Kopfhörer anschließen kann !!

P.s. Funktioniert das einfach mit dem Gerät über WLAN online zu gehen ? oder muß man da sehr viel einstellen ?

• Solche Fragen beeinflussen doch eigentlich die Kaufentscheidung und sollten deswegen doch besser vor dem Kauf geklärt werden.

Kein Kopfhörer dabei. Mit dem Adapter AD-46 kannst du 3,5 Kopfhörer verwenden. Ja du kannst online gehen und dafür das Wlan verwenden.

• ach ist für mich keine Kaufentscheidung der Kopfhörer, kaufe mir dann halt einen !!
    Ist der Sound den Ok wenn ich nen guten Kopfhörer habe, hatte ja voher nen N73 Music Edition, ist klar das es da net ran kommt, das erwarte ich auch net!

• Mit einem guten Kopfhörer ist die Soundqualität vergleichbar mit der des N73ME. Da merkt das normale Ohr keinen Unterschied.

• Die Unterschiede kommen entweder von den Lautsprechern- die waren beim N73ME klar besser als die vom E61 sind- aber bei den Kopfhörern kommt es ausschließlich auf den verwendeten Kopfhörer an.

Um WLAN nutzen zu können musst du nicht viel einstellen- ausser halt der SSID deines jeweiligen WLAN-Netzes sowie die Sicherheitseinstellungen und die Art der Verschlüsselung.

• Ich müßte mal was bezüglich des TomTom Navigator 6 wissen.
    Momentan läuft es auf meinem E50.

Würde es auch auf einem E61 laufen, beide haben ja Symbian OS 9.1

Beim E61 ist die Displayauflösung Breite 320 Pixel Höhe 240 Pixel und beim E50 ist es ja genau umgekehrt.

JackJona

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!