Testbericht Nokia E61

  • Guten Morgen!


    Euch beiden erstmal ein herzliches Willkommen im TT- Forum!


    forum4711: Sounddateien einfach per Datenkabel, Bluetooth, Infrarot oder Speicherkarte auf das E61 spielen. Wenn du die Nokia Data Suite nutzt, landen die Sounds automatisch im richtigen Ordner, ansonsten entweder im Telefon oder der Speicherkarte unter Data -- Sounds abspeichern. MP3, wav, wma laufen auf jeden Fall.


    d!S!: Menu -- Office -- Tabelle


    Dann kannst du ein Excel sheet erstellen, oder ein auf das Telefon überspieltes öffnen und bearbeiten.


    Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    das dass E61 einen licht sensor hat, der die beleuchtung mal ab und mal an schaltet weißt du aber oder?
    der lichtsensor sitzt dort wo di LED leute sitzt. enfach mal den finger drauf halten, dann geht die beleutung an (wenns grad hell draußen ist)


    Bei meinem N73 ME funktioniert das einwandfrei, aber bei dem E61 bleibt die Tastatur komplett dunkel. Kann man dies ggf. (ausversehen) deaktiviert haben? In den Menüs konnte ich jedoch nichts finden...


    Tipps oder Defekt? (Ich kann leider nicht sagen, ob sie jemals funktioniert hat, da ich erst vor kurzem im Dunklen tippen wollte ;) )

  • E61 + Vertrag ==>Günstig? Wo??


    Hallo,


    weiß jemand zufällig wo man den E61 in Verbindung mit einem Vertrag sehr günstig bekommt!
    Max 15€ Monatliche Kosten?


    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: E61 + Vertrag ==>Günstig? Wo??


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    weiß jemand zufällig wo man den E61 in Verbindung mit einem Vertrag sehr günstig bekommt!
    Max 15€ Monatliche Kosten?


    Hi,


    frag hier nach. Hab letzes Jahr im August ein Angebot für meine VVL (Vertragsverlängerung) bekommen: 35€ Zuzahlung inkl. Versand mit einem o2 Genion Online (10€/Monat).

  • Re: E61 + Vertrag ==>Günstig? Wo??


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Hallo,


    weiß jemand zufällig wo man den E61 in Verbindung mit einem Vertrag sehr günstig bekommt!
    Max 15€ Monatliche Kosten?


    Danke


    Die Frage stellst du besser im Thread für Vertragsanfragen. Da bekommst du dann auch bestimmt ein paar Angebote.

  • Sorry wenn es schonmal gefragt wurde, aber wie groß ist das Display tatsächlich in cm oder mm (Breite x Höhe) ?


    Besten Dank und Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!