das is ganz einfach ... du gehst zb auf internet und dann optionen > einstellungen und und dann das erste gleich zugangspunkt ... da kannste auf benutzerdefiniert stellen und das aussuchen was du als fav verbindung nutzen willst wenn du ins inet gehen willst ... so ähnlich dann beim wap browser auch ... sollte aber auch in der bedienungsanleitung stehen
Testbericht Nokia E61
-
-
-
Verwechle bitte nicht Zugangspunkt und Zugangsgruppe.
Denn letzt genanntes kann ich eben nicht fest definieren - deswegen meine Frage, ob und wenn ja wie sich der vorgegebene Zugang über Gruppen einstellen läßt.
-
hm gut ich dachte das geht auch ... hab ich mich wohl geirrt
bzw fällt mir da auch gerade was ein. kann ich eigentlich mehr als nur ein email konto verwalten oder besteht auch die möglichkeit mehrere zu nutzen ? evtl auch über eine software ? wenn ja welche?
-
Hey,
Du kannst schon von Haus aus gleich mehrere Email-Accounts nebeneinander nutzen, das ist kein Problem.
-
hm ich muss wohl blind sein ich hab in der bedienungsanleitung geschaut und alles im e61 durchgewühlt ...
ich hoffe ich liege mit dem punkt richtig Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Email > Optionen > Neue Mailbox - Anweisungen folgen
Sollte ich falsch liegen bitte berichtigt mich ... bzw kann ich dann noch festlegen welches mein standart acc ist.
ich hoff ich habs gefunden :p
-
Zugangspunktgruppen funktionieren nur mit dem Mailprogramm.
-
gps Maus für E61
hallo community,
wollte nur mal fragen wer von euch sein E61 als Navi einsetzt? Wäre euch dankbar, wenn ihr mal feed back darüber gibt: welche GPS Maus ihr einsetzt und welche Software.
Anfang März möchte ich meinen Vertrag verlängern und überlege mir das E61 zu holen! (es sei ihr empfehlt mir ein anderes Gerät!Das E61i ist ja noch nicht raus) Nach 4 Jahren 6310i möchte ich jetzt doch ein Multimedia Handy haben, das eine gute Akkuleistung hat und das zuverlässig ist.Nochmal für eure Feedbacks wäre ich dankbar.
:top:Gruss
-
Nutze das E61 auch als Navi- mal abgesehen davon, dass das Display etwas klein ist (aber das wird wohl bei allen Handys auch in absehbarer Zeit der Fall bleiben) ist die Navi-Funktion sehr gut.
Nutze Navi-Gate mit der Nokia-GPS-Maus.
-
Also ich nutze das E61 mit TomTom6 und der TomTom GPS Maus ... und bin hochzufrieden :top: wenn das Handy im Einbausatz steckt (CK-7W) wird auch die Navigation über die Lautsprecher wieder gegeben ... auch wenn das Handy nur über Bluetooth gekoppelt ist wird die Navigation über die Lautsprecher des Radios wiedergegeben.
Also rundum ne feine Sache
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!