Testbericht Nokia E61

  • hast du da schonmal reingeschaut? es gibt nämlich bisher NIRGENDS e61 themes/skins. deswegen meine frage. wir sind hier wie du sicherlich weisst im e61 thread.

  • Zitat

    hast du da schonmal reingeschaut? es gibt nämlich bisher NIRGENDS e61 themes/skins. deswegen meine frage. wir sind hier wie du sicherlich weisst im e61 thread.


    da habe ich ca. 13 Stück heruntergeladen und die funktionieren!
    Man hat eben nur das Theater mit verpixelten Icons durch die Interpolation.

  • Ich habe viele Skins dort gefunden, die zum e61 passen, msst es einfach auswählen im Profil.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    da habe ich ca. 13 Stück heruntergeladen und die funktionieren!
    Man hat eben nur das Theater mit verpixelten Icons durch die Interpolation.


    Was heisst "nur"?! ;) Ich würde mir mit Sicherheit keine Themes installieren, bei denen das Wallpaper gestreckt und/oder die Icons nicht richtig dargestellt werden. Das Problem ist wohl im Moment, dass der Nokia Theme Editor die spezielle Auflösung des E61 noch nicht unterstützt. Die Themes lassen sich zwar installieren, sehen aber z.T. sch**** aus. Das läuft für meinen Geschmack dann allerdings nicht unter "mit E61 kompatibel".

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was haltet ihr von diesem Headset? Meint ihr, es ist kompatibel zum E61?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen. Schreib ihn doch mal an.

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Wie kann ich denn das Hintergrundbild so ändern das es sichauf den ganezn "Desktop" des e61 streckt? Hab es schon auf 320x200px gemacht ist aber immernoch zentriert!

    Nokia 6310i

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    nutze ich einwandfrei in meinem e70.


    Dann sollte sie bei mir im E61 auch ohne Probleme laufen.


    Prima.Danke.

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!