Welches D1 Handy ohne Simlock?

• Hallo,

ich habe einen Rahmenvertrag bei D1, der leider nur direkt bei T-Mobile verlängert werden kann. Weiss jemand, welches Handy ohne Simlock ist bzw. am gewinnbringensten weiter zu verkaufen ist? Ein neues Handy wird nicht benötigt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Gruß
    H.

• Welche Geräte noch ohne Lock sind kann man aus den Gerätebeschreibungen entnehmen. Ansonsten gilt: Ältere Modelle sind eher ohne den Netlock.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ruf einfach die Business-Hotline an (2828) und verlänger dort den Vertrag, auf Nachfrage wird der Entsperrcode kostenlos per eMail geschickt! Kannst das auch direkt an der Hotline abklären!

• ja, kostenlos! Musst die Hotliner direkt bei der Verlängerung drauf ansprechen!

• Zitat

Original geschrieben von jer81
    ja, kostenlos! Musst die Hotliner direkt bei der Verlängerung drauf ansprechen!

also das habe ich schon beim SDA probiert den ich mir ende letzten Jahres gegönnt habe, aber der sprang nicht darauf an, und ich meine mal nicht so ein schlechter Kunde zu sein bei ca 250€/Monat.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Vielleicht hast du den falschen Hotliner am anderem Ende gehabt, einfach freundlich aber bestimmend nachfragen Ist hier auch mehrfach im Forum nachzulesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!