W810i Display spielt verrückt

• Hallo Leute,

hab ein dringendes Problem und zwar hab ich heute mein sehr lang ersehntes W810i endlich von Vodafone bekommen und habe wohl eindeutig festgestellt, dass es defekt ist. Der Vodafone Karton war schon von vornherein "kaputt" das heißt, dass die eine Seite eingerissen.

Dann der zweite Schock:

Ich mach das Gerät an und das Display ist total am überleuchten. Nun passiert das jedes Mall, wenn ich die Silberne Menütaste berühre.

Ich hab mal zwei fotos mit nem K700i geschossen deren qualität sehr mies ist. Mal gucken wie ich die jetzt hochladen kann.

Meine Frage nun:
    Wie sollte ich jetzt vorgehen? Ich habe das GErät in einem Inet Shop bestellt. Kann es da mal vorkommen, dass da sowas passiert? Kann ich das Gerät jetzt hier bei uns im Vodafone Shop umtauschen lassen? Wie lange dauert es?

bitte um Antwort

mfg

• direkt zurückschicken? Das würde alles wieder um wochen verschieben. Geht das nicht hier auch im Vodafone shop? Sind die verpflichtet das Gerät zu reparieren (ist ja ein Vodafone Gerät) oder nur der Inet Shop?

• Probiers zuerst im VF-Shop. Wenn die es nicht (kostenlos) reparieren, würde ich es sofort zurückschicken.

-PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• also der Techniker schaut sich das morgen mal an. ich glaube aber nicht, dass der in der Lage ist, groß was zu reißen.

Wie sind die "Techniker" bei Vodafone eingentlich so drauf? Können die was, oder sind das einfach nur so Babbelsäcke? Wenn die so "kompetent" wie die komischen Leute da sind, dann gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!