LG KG800 Chocolate Kontaktbilder

• Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kontakten Anruferbilder hinzuzufügen.

Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe steht dort eine Auswahl "KONTAKTBILDER" sobald ich die Kategorie anwähle erscheint "keine Bilder vorhanden" habe aber elle meine Fotos aufs Handy geladen, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• **PUSH**

• Und welches Telefonbuch verwendest Du?

Das von der SIM oder sind die Kontakte im Gerät gespeichert?

Die Kontakte müssen im Gerätetelefonbuch sein. Dann sollte man auch Bilder zuordnen können.

Kontakte auf der SIM und Anruferbilder gehen nie!

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kontakte sind im Telefonspeicher abgelegt. . . .

• Hab auch schon Bilder mit der Cam gemacht, aber trotz allem kann ich diese "Cam eigenen Bilder" auch nicht als Kontaktbilder anlegen.

• Bilder / Kontakte

72 *72 ist der Schlüssel zum Glück....Pixelgröße entscheident für Darstellung der Bilder - jedenfalls ist das beim KG 328 (in China gekauft) die Lösung

• Problem

Ich hab das gleiche Problem..Hab die Bilder mit der Handycam gemacht und eigentlich weiß ich nich wirklich wie ich die BIlder auf 72x72 krieg, bzw. ob sie das nicht schon sind...die kontakte hab ich auch auf dem Handy gespeichert aber irgendwie gehts einfach nich :(

• Du musst schon während du das foto machst die größe einstellen. Glaub das ist die taste oben links und dann auf größe, dann 72*72 wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!