W810i doch Stromsparuhr vorhanden?

• Habe grad an meinem W800i bei eingeschalteter Tastensperre mal die Lautstärketasten betätigt, was sehe ich da, die gute alte Stromsparuhr (allerdings nur kurz mit Hintergrundbeleuchtung)! Somit scheint die "eigentliche" Stromsparuhr vorhanden zu sein, es scheint lediglich der Menüpunkt zur Aktivierung zu fehlen.

• Die Uhr ist vorhanden...darfst halt nur entweder die Lautstärkentasten drücken oder links die Start/Stop Taste.

• geht es hier nun um w810i oder w800?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI
    Die Uhr ist vorhanden...darfst halt nur entweder die Lautstärkentasten drücken oder links die Start/Stop Taste.

Genau richtig, Lautstärke oder Taste links drücken, dann zeigt es auch die Symbole für entgangene Anrufe und SMS an.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!