V: iBook G4 12"

• Hallo,

ich trenne mich schweren Herzens von meinem iBook G4 12", da mein neues MacBook schon auf dem Weg ist. Nun mal die Ausstattungsmerkmale:

Computername: iBook G4
    Computermodell: PowerBook6,5
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.2)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.2 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 768 MB
    Busgeschwindigkeit: 133 MHz

Combo-Drive: DVD lesen, CD-RW lesen und schreiben
    Bluetooth integriert
    AirportExpress integriert
    2 * USB 2.0
    1 * Firewire 400
    1 * MiniVGA (VGA-Adapter liegt bei)
    1 * Netzwerk (100/10 Mbit Ethernet)
    1 * integriertes 56k Modem
    30 GB Festplatte
    Mac OS

Hab ich noch was wichtiges vergessen? Falls ja, fragt mich, wenn ihr noch mehr wissen wollt.

Optisch ist das iBook in einem guten Zustand, es hat zwar einige Kratzer, aber die nur von rein und raus ziehen aus der neopren-Hülle, welche sich auch mit im Preis befindet. Dabei handelt es sich um einen schwarzen Tucano-Second-Skin. Weiterhin mit im Preis ist ein Adapter um das iBook an einen Fernseher anschließen zu können, das Ladegerät, sowie alles, was bei Lieferung dabei war. Auch die Originalverpackung, das iBook wird OVP versendet.

Ich habe mir als Preis so 610 € inkl. versichertem Versand vorgestellt, bin aber auch bereit zu verhandeln, da mein MacBook schon unterwegs ist und ich das Geld mit eingeplant habe.

Bei interesse, ggf. auch mit eigenen Angeboten bitte per PN melden oder eMail an: willisauerlich@gmail.com

MfG

edit: Preis UpDate

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Preis UpDate!

Das iBook ist noch zu haben, funktioniert 100%, Akku noch gut, kriege aber das MacBook *freu*

MfG
    FLorian

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!