Tja, "ohne" wird's eben mit dem kostenlos ein Problem. Einen Tod wirst du sterben muessen. Vielleicht doch lieber ne BASE-/E-Plus-SIM mit Festnetznummer?
Vodafone bundesweite Homezone ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Vielleicht doch lieber ne BASE-/E-Plus-SIM mit Festnetznummer?
Ohne E-Plus Netz bringt das nixKostenlos muss es ja (notfalls) nicht sein. Aber mehr als 5-6 Cent/Minute will ich für eine Weiterleitung (unter Beachtung des derzeitigen ICs) nicht bezahlen. Die 19,9 Cent von 1&1 sind schon sehr frech, aber die 12-15 Cent der Callthrough-Buden sind inzwischen auch deutlich überteuert (beispielsweise im Vergleich zu n-tv Go).
-
Parallelruf auf 1&1 mobil Karte mit Fritz Box geht nicht ?
-
Geht, kostet 19,9 Cent/Minute und man kann (wie oben geschrieben) am Handy nicht zwischen direktem und umgeleiteten Anruf unterscheiden.
-
Du könntest eine freephone Karte im GSM-Gateway an die Fritzbox anschließen, die Weiterleitung ans Handy wäre damit kostenlos, allerdings siehst du dann immer nur die Anruferkennung deiner Freephone-Karte...
Wenn dir was besseres einfällt, schreib doch bitte nochmal... -
GSM-Gateway geht an der 7112 nicht
Aber das muss auch nicht sein, bin noch RL300-geschädigt.
-
dann vielleicht den 1und1 Voip-Anschluss auf einen günstigen anderen Voip-Anbieter umleiten und von dort aus günstig ans 1und1 Handy... oder die Freephone-Karte in einen USB-Stick und den an einen Rechner (falls eh immer einer läuft) und darüber das GSM-Gateway realisieren. Da kann ich aber auch bei beiden Fällen nichts über die Qualität der Verbindung und die Zuverlässigkeit sagen... Was anderes fällt mir aber sonst auch nicht ein.... außer...:
Vielleicht könntest du zu Vodafone DSL wechseln, dort die D2-Flat buchen und dann alle Anrufe umleiten auf deine 1und1 Allnet Flat...Gruß
MRGood -
Bei o2 geht es ohne mehr Kosten . Da ich ab Juli bei 1&1 bin ist es gut zu wissen das es da berechnet wird.
-
Bei Umleitung auf anderen VoIP-Anbieter geht die CLI verloren, Callthrough funktioniert so ebenfalls nicht. Und UMTS-Datensticks können kein Voice...
Anderer DSL-Anbieter kommt vorerst auch nicht infrage (Laufzeit).
Ich glaube die jetzige Lösung ist die derzeit beste Realisierung, solange es keine gescheiten Optionen bei 1&1-Festnetz gibt.
EDIT:
Gerade gefunden: http://www.jubitel.deDort gibts verschiedene Tarife für eine Festnetznummern-Weiterleitung aufs Handy. Beispielsweise ohne Grundgebühr für 10 Cent/Minute oder für 4,95 Euro GG für 8 Cent/Minute. Immerhin schonmal günstiger als die bisherigen RUL-Lösungen.
-
Hier eine Anleitung der PC + Stick- Lösung.
Es gibt Sticks, die Voice unterstützen, einige sind dort auch genannt...
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=207737&page=1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!