Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    ... kann jemand nachschauen der seinen Vertrag gekündigt hat ?


    Sobald du deinen Vertrag kündigst, im Zweifelsfall halt zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, verschwindet die Anzeige, wann du wieder ein subventioniertes Gerät bekommen kannst.

  • Hallo!
    Ich wollte nur sagen, dass meine auß. Kündigung durch ist und es mich interessiert, wie es bei euch aussieht!


    Viel Glück!



    P.S.: Ich habe seite ein paar Wochen einen neuen VF-Vertrag :D Allerdings keinen KombiComfort und ich will auch keine BWHZ mehr. Also nix da von wegen "Wer einmal auß. gekündigt hat, bekommt bei VF nie wieder einen Vertrag."

  • Mein Anwalt hat POST bekommen.


    Sinngemäß schreiben die was von der Testphase ( bis 27.5.06 ).


    Bis dahin wurden ja alle anrufe auf die FN Nummer auf die Handynummer umgeleitet.
    Und das Kostenlos.
    Irgendwie haben die nichts Kapiert. Oder sie stellen sich blöd !!!


    Der satz die Testphase endete am 27.5. und ihr Vertrag wurde am 24.6. Abgeschlossen.
    Ist ja völlig am Thema Vorbei.


    Na ja, jetzt geht mein Anwalt vor´s Gericht.


    Wie schaut es mit dem Rest aus ?


    Kann mir nicht vorstellen das es nur eine Handvoll TT´er Betrifft.


    Gruß


  • Hallo;
    es ist anscheint genauso wie bei O2. Einige haben bestimmt eine Gutschrift bekommen und sind still geworden. :(


    Ich habe, nachdem VF mir im Januar wieder fast 70€ für interne RUL's berechnete, die SIM-Karte zurückgeschickt und nach Besprechung mit dem RA, der mir gesagt hat, dass eine außergerichtliche Lösung mit diesem Verein nicht möglich ist (er hat schon mehrere solche Briefe von VF bekommen) erwarte ich gelassen die Schritte von VF. Man muss ja nicht selbst klagen, ich werde mich von VF verklagen lassen. Kommt auf dasselbe spart aber Geld ;)


    Gruß
    Peter

  • Hallo !


    Die Idee mit der SIM Karte zurücksenden finde ich gut, allerdings finde ich die Scheiß ( VF )Karte nicht mehr. Tust du auch gleich die Einzugsermächtigung entziehen ?


    evaristegalois


    Ich habe nachdem der Anwallt das schreiben verfasst hat, und die 20 € Gutschrift gekommen ist, eine Kündigung von einem bei dem es Geklappt hat, verändert und hingesendet.


    Heute kam die Antwort.
    Ist allerdings für den UMTS Vertrag mit Zuhausenummer. Aber für mein KombiComfort werde ich die Selbe Antwort bekommen.






    Was meint ihr ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo !


    Die Idee mit der SIM Karte zurücksenden finde ich gut, allerdings finde ich die Scheiß ( VF )Karte nicht mehr. Tust du auch gleich die Einzugsermächtigung entziehen ?


    na klar, die sehen schon seit November kein Geld von mir:p


    Zitat


    Heute kam die Antwort.
    Ist allerdings für den UMTS Vertrag mit Zuhausenummer. Aber für mein KombiComfort werde ich die Selbe Antwort bekommen.


    Ob der Satz: "Das ist jedoch ausdrücklich nur eine Klarstellung. . ." vor Gericht durchgeht ist eine andere Frage.


    Gruß
    Peter

  • Hallo !
    Habe heute einen Netten Anruf gehabt. Sinngemäß : um das leidige Thema abzuschließen nehmen wir die Kündigung an, aber nur wenn sie uns das Handy zurücksenden !
    Das Problem ist, ich habe kein Handy bekommen. Hab damals ne gutschrift 240 euro bekommen. Was nun ? Soll ein 6234 sein. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!