Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Keiner da, der die BWHZ unter VF nutzt ?


    Scheinbar nicht. Von diesem langen Thread ist wohl schlussendlich außer heißer Luft nix übrig geblieben, oder?


    Wer hier alles klagen wollte, in Brüssel oder vor der UNO in New York, negative Feststellungsklagen, Schadensersatz weil das Taxiunternehmen nicht mehr in der ganzen Stadt für lau erreichbar ist, etc. etc. Was ist denn aus all dem geworden?


    Außer ein paar vorzeitigen Kündigungen ist nix rausgekommen. Der Rest ist immer noch bei Vodafone sei es, weil er dort doch lieber bleiben möchte, oder sei es weil er nicht weiter streiten wollte. Und weder Vodafone noch der Rest der Welt ist davon unter gegangen. Scheinbar haben nur ganz wenige Leute sonst nix zu tun und die Zeit sich mit sowas zu befassen.

  • Mal noch eine leicht abgewandelte Variante an der Stelle. Was kostet es denn wenn ich einen Vodafone-Anschluß mit der Zuhause Option (SuperFlat) komplett auf eine andere Festnetznummer umleite? Also nix Anrufmanager, und im Prinzip auch egal ob im Zuhause-Bereich oder unterwegs mit dem Handy.


    Lt. QuickCheck kostet es gar nix. Aber was muss es denn in Wirklichkeit kosten? 0,04 Euro die Minute?

  • Laut Preisliste 4c, aber laut Gesundem Menschenverstand müsste man Geld dafür bekommen.


    @gaspode
    Heiße Luft würde ich das nicht bezeichnen, mir währe es auch lieber ich würde nicht mehr auf den Abbuchungslisten von VF stehen.


    Bin eigentlich schon bei O2, und da funzt die BWHZ 1A. Hab aber immer 2 Handys dabei, wegen VF.
    Und ich habe mir leider nicht den Schnellsten Anwalt rausgesucht. Es ist aber in mache.



    Was mit den anderen Geworden ist, die sich beschwert haben, weiß ich leider auch nicht, würde mich auch interessieren.



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bin eigentlich schon bei O2, und da funzt die BWHZ 1A. Hab aber immer 2 Handys dabei, wegen VF.


    Die können es wohl wirklich nicht abrechnen. Siehe die neuen Genion Card S-Tarife in denen die Umleitungen auch netzintern einfach gleich generell was kosten. Also, wundere Dich nicht wenn es da eines Tages genauso läuft.


    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Und ich habe mir leider nicht den Schnellsten Anwalt rausgesucht. Es ist aber in mache.


    Was mit den anderen Geworden ist, die sich beschwert haben, weiß ich leider auch nicht, würde mich auch interessieren.


    Eben das war mein Eindruck, das ist ja schon eine Weile her, dass Du was unternehmen wolltest wenn ich mir den Thread hier so durchlese. Nun gut, halte uns auf dem laufenden. Mir scheint es so, als seist Du der einzige der noch übrig geblieben ist.

  • Heute kam der Brief von meinem Anwalt, d.h. die Kopie von dem Brief die er zu VF gesendet hat.


    Er setzt denen eine Frist bis zum 30.12. ansonsten gehts zum gericht.


    Endlich tut sich was !


    Kann den 30.12. kaum erwarten.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy



    Kann den 30.12. kaum erwarten.


    na ja, am 30.12. wird sich ja jetzt noch nicht so viel tun...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ich wollte nur mal sagen, dass meine außerordentliche zum 10. Dezember durch ist :)
    Somit hat Vodafone über 200 EUR Verlust durch mich gemacht, weil sie sich nicht an ihre Infofaxe gehalten haben und ich somit auß. kündigen konnte. Tja :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!