Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Hallo,


    Bei mir gab's heute gute Nachrichten von Vodafone im Briefkasten für meinen KombiComfort-Ankervertrag:



    :top:


    Hartnäckig bleiben lohnt sich :)

  • WOW! Endlich mal ne gescheite Antwort von Vodafone. Könntest du das Schreiben vieleicht noch einscannen, glaubs immer noch nicht :D


    sey

  • Zitat

    Original geschrieben von seyham
    WOW! Endlich mal ne gescheite Antwort von Vodafone. Könntest du das Schreiben vieleicht noch einscannen, glaubs immer noch nicht :D


    sey


    Ich hatte auch mit einem anderen Inhalt gerechnet - aber scheinbar hat die Rechtsabteilung wohl lang genug über den Vertragstexten gesessen.


    Für alle Ungläubigen ;) hier das Antwortschreiben von Vodafone.

  • Ja, aber das sagt ja nichts über die BWHZ aus, im gegenteil, rufumleitungen über die FN sind ja kostenpflichtig.


    Glaub die werden es technisch hinbekommen, das die FN nicht umgeleitet wird.



    Und wie geht es jetzt weiter ???


    Machst weiter RUL ?



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Ja, aber das sagt ja nichts über die BWHZ aus, im gegenteil, rufumleitungen über die FN sind ja kostenpflichtig.


    Für BwHz gilt:


    1) FN -> Mobilfunk1 (AnkerHandy@zuhause)
    2) Mobilfunk1 ---> Mobilfunk2


    Zu (1) schreibt VF:
    Erst die Umleitung Ihrer Festnetznummer mit Hilfe des Anrufsmanagers verursacht Kosten wie im InfoDoc 469 detailliert beschrieben. Da Sie sich für Variante 3 und damit die automatische Ansage für Ihre Festnetznummer entschieden haben, entstehen auch dafür keine Kosten.


    Und zu (2):
    Umleitungen von Ihrer Mobilfunknummer in das VF-Netz bleiben nach wie vor kostenlos.


    Was ist daran uneindeutig? RULs über den Anrufmanager habe ich ja nicht.
    .


    Zitat

    Und wie geht es jetzt weiter ???


    Machst weiter RUL ?


    Gruß


    Ein paar Testanrufe werde ich sicherlich machen - Geld ist ja jetzt genug auf dem Konto da :p Dann sehen wir weiter, ob's genutzt wird oder nur ein Schubladen- und Ausland-Reiseversprechen-Vertrag wird.

  • Stimmt, da haste recht.


    Denke aber die Arbeiten Fleißig an einer Möglichkeit das zu unterbinden.



    Dann lohnt ja nicht der gang zu Anwallt, wenn sie nicht mehr berechnen.



    Ach so meine 2 Verträge mit FN Nummer steht im Quick... das es berechnet worden ist. Aber erst die Rechnung abwarten.


    Und die Kosten für aug haben sie mir im SEP gutgeschrieben.



    Gruß


  • Uneindeutig ist, das es nicht klar ist, auf welche Fassung des InfoDoc 469 sich VF beruft. Wenn auf die neue, ist es kostenpflichtig.


    Gruß
    Peter

  • Kann mir jemand nochmal die Version des InfoDok 469 vor 01.August zukommen lassen? Wäre super Nett, die RapidShare Dokumente sind leider nicht mehr verfügbar.


    Danke!

  • So, habe heute ANtwort von VF bekommen. Können die ihre eigenen InfoDoks nicht lesen, frage ich mich so langsam? Ich will, was in den InfoDoks versprochen wurde, mehr nicht. Jetzt kommt die nochmalige außerordentliche Kündigung. Wenn die abgelehnt wird, muss ich einen Anwalt holen. Aber mit welchem Geld :( ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!