So,
Hatte am 25.09.2006 ein ÜE ( Übergabe-Einschreiben ) an Vodafone D2 gesendet, mit der genauen Erklärung und Schilderung meines Falles und großzügig wie ich bin, mit denn für mich gültigen Preislisten, sprich INFOFAX 320 und 469 bis August und einer Frist bis zum 09.10.2006 sprich 14Tage.
So nun heute bei D2 angerufen und nachgefragt, wie es denn nun ausschaut, die Frau am anderen Ende meinte sie liest sich kurz ein und ist gleich wieder da, OK.
Nach gut 4min war sie wieder dran, sie haben es doch schon schwarz auf weiß das die Anrufe berechnet wurden mussten, OK wo steht das?
469 Seite 3, direkt gegengelenkt, haben sie mein Brief überhaupt gelesen?
Wie im Brief steht, habe ich diesen Anrufmanager nicht benutzt und er ist auch deaktiviert.
Das sei egal das sind die Preise, die sie Zahlen ob der nun eingeschaltet ist oder nicht für jede Rufumleitung, die sie setzten.
OK aber ich wurde Deutlicher und noch mal der ANRUFMANAGER ist ausgeschaltet und die RUFUMLEITUNG wurde wie im Infodokument 320 gelegt und da steht, dass sie kostenlos sei.
Vor allem wie kommt Vodafone dazu mir eine Rufumleitung zu berechnen die 1. Lautpreisliste kostenlos ist und 2. über dem Anrufmanager nicht gelegt wurde und zusätzlich das Handy ausgeschaltet war für eine Dauer von 3Tagen.
Das ist dann ja schon Betrug wenn man dem Kunden vorsorglich schon mal alle eingehenden Gespräche berechnet.
Sie meinte dann, die Umleitung ist ja auch kostenlos nur sobald sie das Gespräch annehmen ist es kostenpflichtig, HALLO? Seit wann denn das steht es nicht deutlich genug im Infodokument 320? Das diese kostenlos sind …
Nur noch Wirres kam aus dem Mund der Frau …
Auf meine Frage hin ob das Schreiben denn noch Qualifizierte und schriftlich beantwortet werden würde meinte sie nur noch, was habe ich denn gerade gemacht, war das nicht qualifiziert?
Nein, sie haben das ganze Thema ja nicht mal verstanden.
Es macht ja auch kein Sinn weiter mit ihnen zu reden, ich Wünsche … Tut Tut Tut
Da war die Gute aber schneller als ich
Na werde mir nun ein Rechtsbeistand besorgen, der dann meine Verträge außerordentlich kündigt, die Frist von 14Tagen ist abgelaufen und das Problem mit der Berechnung ist ja auch nicht behoben.
Oder hat jemand noch eine Idee wie ich vorgehen, kann ohne Rechtsbeistand?