Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von handyzwerg
    Hut ab Vodafone! Ich hätte nicht gedacht, dass die nach der SoKü sogar noch einen CallYa draus machen.
    AndreFo, da hast du aber ganz freundlich gesoküt und um die Umstellung gebeten, oder?

Ja denk schon das ich da sachlich geblieben bin in meinen Schreiben. Hatte es auch mit erwähnt gehabt mit der Umstellung auf CallYa.

• Update bei mir:

auf der letzten Rechnung ((Erfassungszeitraum bis 2.8.) waren für RULs am 30.7. (davor waren die nicht berechnet) 1,83€. Hatte wegen des niedrigen Betrags auf Protest verzichtet. Auf der neuen Rechnung wurden die mir wieder gutgeschrieben, mit der lustigen und falschen Erklärung:

Zitat

1 Korrekturgutschrift für Anrufumleitungen zur Mailbox, 8/06

waren aber RULs zu einer D2-Nr.

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    [..]
    mit der lustigen und falschen Erklärung:
    " 1 Korrekturgutschrift für Anrufumleitungen zur Mailbox, 8/06"
    waren aber RULs zu einer D2-Nr.

Das kenne ich. In der ersten Antwort auf meine Beschwerde haben diese VF- Männchen auch behauptet es seien nur Verbindungen zur MailBox gewesen und zwar außerhalb der ZH-Zone :flop:
    Die haben anscheint riesen Problem mit den RUL's

Gruß
    Peter

• Gibt es schon neuigkeiten ?

Glaube langsam die spielen auf zeit. Habe heute eine Test RUL gesetzt, und 1 Min angerufen. Morgen ist mein 1. Rechnungstag.

Gruß

• hi
    mein sokü-schreiben ist schon seid 5 oder 6 wochen bei vodafone.
    eine eingangsbestätigung habe ich per sms bekommen - aber keine weitere reaktion.
    zwischenzeitlich auch eine rechnung (mit 0 euro nutzung - da ich die karte nicht mehr nutze).

Lohnt es denn nochmal einen Test zu machen ob die RUL berechnet werden?

Gruß
    Thorsten

• Ne, test lohnt nicht, bei mir wurde der eine Anruf vorgestern berechnet. Im QuickCheck.

Rechnung kommt erst in ca 6 Tagen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!