Vodafone bundesweite Homezone ?



  • Schon interessant, wie "zufrieden" einige Leute hier mit ihrem VF-Vertrag sind. ;) Wie wäre es mit einem Wechsel zu..... zu.... altes Problem: Zu wem eigentlich?? ... Aber das Argument, VF-Kunden seien eben zufrieden und das sei den Preis wert, scheint nicht 100% zuzutreffen!? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bant2000
    vermutlich sagen, dass man den "Systemfehler" erst jetzt nach den Hinweisen durch die Kunden erkannt habe.


    Das stimmt schon mit dem Systemfehler. Mir wurden Umleitungen berechnet und zwar zu meiner eigenen Mailbox! Ich verwende die BWHZ *nicht* sondern leite wenn außerhalb auf die Mailbox um (Standardeinstellung).


    Das war ein Fehler, es wird gutgeschrieben. Und gut ist. Also kommt mal wieder runter und lasst die Verschwörungstheorien stecken.


    Davon unbenommen dürft ihr natürlich gerne weiter wegen der BWHZ gegen Vodafone fechten.

  • Ich hätte eigentlich am 10.9. meine Rechnung für alle Verbindungen bis zum 4.9. erhalten sollen, habe sie aber noch nicht bekommen :confused:
    Ist es bei euch auch so? Spielt VF auf Zeit?

  • Habe heute meine Mobilcom-Rechnung bekommen. Dort wurde alles korrekt abgerechnet, knapp 40 Minuten BWHZ-Gespräche für 0 EUR.
    Wie kann es denn eigentlich sein, daß es ein Systemfehler sein soll, aber MC korrekt abrechnet? Die bekommen doch die Datensätze auch von VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von evaristegalois
    Ich hätte eigentlich am 10.9. meine Rechnung für alle Verbindungen bis zum 4.9. erhalten sollen, habe sie aber noch nicht bekommen :confused:
    Ist es bei euch auch so? Spielt VF auf Zeit?


    Warte noch paar Tage. Meine Rechnung ist auch verspätet angekommen.


    Zitat

    Original geschrieben von seby
    Habe heute meine Mobilcom-Rechnung bekommen. Dort wurde alles korrekt abgerechnet, knapp 40 Minuten BWHZ-Gespräche für 0 EUR.


    Die kennen nicht anders. Die Preisliste von Mobilcom sagt deutlich, dass interne RUL's aus der Zuhause-Zone kostenlos sind :top:

    Zitat


    Wie kann es denn eigentlich sein, daß es ein Systemfehler sein soll, aber MC korrekt abrechnet? Die bekommen doch die Datensätze auch von VF?


    Es ist bestimmt kein Systemfehler nur eben ein Versuch einige Kunden zu beruhigen.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Gilt das auch für Talkline ?


    [..]


    Ich bin nicht sicher. Bei Talkline konnte ich kein Wort über kostenlose RUL's finden :flop:


    Gruß
    Peter

  • So, es gibt neues zu berichten in Sachen a.o. Kündigung.


    VF hat jetzt meinen KombiComfort deaktiviert, bzw. zu CallYa Umgestellt (die Umstellung ist jetzt grad über Nacht am laufen). Grade eben vorhin durch Zufall mitbekommen. Somit wurde der außerordentl. Kündigung entsprochen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    So, es gibt neues zu berichten in Sachen a.o. Kündigung.


    VF hat jetzt meinen KombiComfort deaktiviert, bzw. zu CallYa Umgestellt (die Umstellung ist jetzt grad über Nacht am laufen). Grade eben vorhin durch Zufall mitbekommen. Somit wurde der außerordentl. Kündigung entsprochen. :top:


    Na endlich gute Nachrichten :)
    Hast Du darauf bestanden, dass VF Dir ne CallYa aus dem KombiComfort macht oder ging es automatisch ?


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von SoftAS
    Na endlich gute Nachrichten :)
    Hast Du darauf bestanden, dass VF Dir ne CallYa aus dem KombiComfort macht oder ging es automatisch ?


    Gruß
    Peter


    Habs einfach in mein Schreiben erwähnt. Somit wurde umgestellt. Habe aber kein Schreiben, kein Anruf, keine SMS bekommen über das Vorgehen. (Vielleicht kommt ja auch noch ein Schreiben) Hatte vor ein paar Tagen zwar noch mal eins geschickt, vielleicht ist es ja auch darauf hin passiert die Deaktivierung.


    EDIT: Und das alles ohne Anwalt. *g*

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