Vodafone bundesweite Homezone ?

• Meine Kündigung ist abgelehnt. Die Berechnung der umleitungen war ein Systemfehler vom 01.08-22.08.

Wenn´s nun wieder klappt dann is ja gut.
    Test das am 10 da fängt der neue Abrechnungszeitraum an und der QuickCheck ist auf 0.00€

• Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Meine Kündigung ist abgelehnt. Die Berechnung der umleitungen war ein Systemfehler vom 01.08-22.08.
    [..]

wenn das so wäre, dann warum haben sie meinem Anwalt was anderes erzählt :confused:

Zitat

Wenn´s nun wieder klappt dann is ja gut.

kann jemand dies bestätigen ?

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von evaristegalois
    Bei mir wurden am 4.9. unberechtigterweise RULs berechnet! :rolleyes:

Das habe ich befürchtet. Dem Laden kann man nicht mehr trauen und Basta!
    Ich hab nicht vor jeden Monat mich mir der HL zu streiten.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    wenn das so wäre, dann warum haben sie meinem Anwalt was anderes erzählt :confused:

Weil das irgendwann im August war und es da offensichtlich noch Firmenpolitik in dieser Sache war, erst mal kategorisch alles abzustreiten und zu behaupten, es sei eh von vorneherein alles so gewesen und geändert habe man auch nichts. Wenn du jetzt noch mal hinschreibst oder dein Anwalt, werden sie vermutlich sagen, dass man den "Systemfehler" erst jetzt nach den Hinweisen durch die Kunden erkannt habe.

Sie werden die berechneten RUL gutschreiben und versichern, dass sie in Zukunft nicht mehr berechnet werden. Ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass das so laufen wird. Die paar RUL zuzulassen ist für VF sicherlich wesentlich günstiger (kosten VF im Prinzip ja sowieso nix), als wenn sie nun x Leute ihre Verträge kündigen lassen... Man wird nun also wie es ausschaut wieder genau das bekommen, was vertraglich vereinbart war und damit entfällt natürlich auch die Möglichkeit zur Sonderkündigung.

Z.Zt. werden die Umleitungen noch im Quickcheck angezeigt. Laut Vodafone wird am Problem gearbeitet. Es sollen wie gesagt alle, die davon betroffen sind, automatisch eine Gutschrift bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von bant2000
    [..]
    Z.Zt. werden die Umleitungen noch im Quickcheck angezeigt. Laut Vodafone wird am Problem gearbeitet. Es sollen alle, die davon betroffen sind, automatisch eine Gutschrift bekommen und in Zukunft soll das ganze nicht mehr berechnet werden.

Ich hab mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass das so laufen wird. Die paar RUL sind für VF sicherlich wesentlich günstiger (kosten VF im Prinzip ja sowieso nix), als wenn sie nun x Leute ihre Verträge kündigen lassen... Man wird nun also wie es ausschaut wieder genau das bekommen, was vertraglich vereinbart war und damit entfällt natürlich auch die Möglichkeit zur Sonderkündigung.

Ich hab aber immer ein komisches Gefühl.
    Wer garantiert mir, dass ich in paar Monaten nicht einmal ne Rechnung bekomme wo z.B. 80€ für interne RUL's berechnet wird. Das Vertrauen ist im Eimer :flop:

Gruß
    Peter

• Ich bin natürlich auch sehr gespannt. Durch die ganzen Gespräche habe ich nun Gutschriften in Hohe von gesamt 60€. Aber ich hab mich an der Hotline auch immer über alles mögliche ausgelassen, weil ja nichts klappt !

Ich werde am 10. im QuickCheck nachsehen. Habe die EmailAdresse des mitarbeiters bekommen, dem schreib ich wenn was nicht klappt.

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Ich hab aber immer ein komisches Gefühl.
    Wer garantiert mir, dass ich in paar Monaten nicht einmal ne Rechnung bekomme wo z.B. 80€ für interne RUL's berechnet wird. Das Vertrauen ist im Eimer :flop:

Gruß
    Peter

Na ja, wenn wieder was sein sollte wird halt wieder reklamiert. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass man sich so nen Schnellschuss das nächste mal drei und viermal überlegen wird, bevor man wieder so nen Rohrkrepierer loslässt.

Ja, ich weiß, ich bin naiv. Ich glaube tatsächlich daran, dass Netzbetreiber in gewisser Hinsicht lernfähig sind und endlich mal kundenorientiert zu Werke gehen. :o

• Also, am Freitag angerufen, und die Alte sagte es wird nicht berechnet.
    Sie wollte sich bei mir am Montag melden, nachdem sie sich erkundigt hatte.

Heute anruf, ES WIRD BERECHNET.

Ich hab nur gesagt danke das wars dann.

Jetzt schauen mir mal.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!