ZitatOriginal geschrieben von bant2000
Vodafone hat wohl tatsächlich gemerkt, dass sie damit nicht durchkommen. Ich habe die gleiche Rückmeldung bekommen wie seyham. Die RUL wurden falsch berechnet. Es handelt sich um ein Abrechnungsproblem, das angeblich durch das Einspielen falscher Referenzdaten (was auch immer das sein soll) verursacht worden ist. Die Technik arbeitet laut Hotlinerin an der Behebung des Problems. Die Betroffenen (angeblich nur Wenige) sollen eine automatische Gutschrift bekommen.
Ob das jetzt für alle gilt, oder nur für die Altkunden mit Vertrag vor dem xx.08.06 kann ich allerdings nicht sagen.
Auch bei mir sollen alle berechneten RUL gutgeschrieben und in Zukunft nicht mehr berechnet werden. Habe natürlich auch eine schriftliche Bestätigung angefordert. Wenn das wirklich so klappen sollte, wäre ich zufrieden. Der fade Beigeschmack bleibt natürlich trotzdem...
Ist ja schon komisch :confused:
Mir haben sie was ganz anderes geschrieben, obwohl ich kein Vertrag mit Vodafone Zuhause-Option, sondern KomboComfort habe.
Entweder wollen sie uns veräppeln oder sie wissen selbst nicht mehr was sie tun :flop:
Gruß
Peter