Vodafone bundesweite Homezone ?

  • Gibts hier eigentl. schon von jemanden ein weiteres Statement seitens VF zur ausserordentl. Kündigung ? Mein Fax ist seit fast 14 Tagen in Arbeit. Bisher nur eine SMS bekommen über den Eingang, seitdem nix. Kein Anruf, kein Brief.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Gibts hier eigentl. schon von jemanden ein weiteres Statement seitens VF zur ausserordentl. Kündigung ? Mein Fax ist seit fast 14 Tagen in Arbeit. Bisher nur eine SMS bekommen über den Eingang, seitdem nix. Kein Anruf, kein Brief.


    Noch nicht, aber mein Anwalt hat denen ne Frist bis zum 31.08 gesetzt. Mal sehen was die nächste Woche bringt :p


    Gruß
    Peter

  • Ich kanns wirklich kaum glauben, was Ihr hier schreibt. Hat teltarif darüber schon berichtet, ich habe keine Nachricht gefunden. Das müsste man denen doch unbedingt mitteilen!!!!!

  • Ich seh grad das ich was falsch gemacht habe. Mir hat Vodafone damals die grunsgebühr einfach erhöht.
    Hatte dann auch mehrmals Kontakt zu Vodafone, die haben nur immer gesagt das das so ist und auch so bleibt. Hab dann einfach in einen billigeren Tarif gewechselt und hab noch ne Gutschrift bekommen.
    Ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mich mit Vodafone zu streiten, will ja auch nicht meine Telefonnummer und einen Vodafone vetrag verlieren. hät ich bischen mehr zeit und wär mir der handyvertrag sowie die nummer nicht so wichtig, wär ich anders vorgegangen.


    Sinn des Postings: Ich werde hier weiter mitlesen und wünsche euch das das alles mit de a.kü. so klappt. Denn solchen machenschaften muss eindeutig einhalt geboten werden. auch wenn es nur eine sehr geringe zahl ist, die deswegen kündigen wird, trotzdem müssen die sehen das das so nicht geht. also die 20 veträge tun denen wohl nicht weh...

  • naja mehr als 20 werden es dann ja wohl werden, was mich am meisten ärgert is das man das problem sicher kennt, mir wurde sofort eine gutschrift angeboten, aber offenbar wissen die servicemitarbeiter nicht so recht was gespielt wird oder wollen es nicht wissen, diese verschleierungstaktik geht mir total auf den sack, dass is sowas von unseriös das man meinen könnte es handelt sich um ein 5.klassigen provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von frankco
    [..]diese verschleierungstaktik geht mir total auf den sack, dass is sowas von unseriös das man meinen könnte es handelt sich um ein 5.klassigen provider.


    naja, VF hat auch nie behauptet ein Premium-NB zu sein :D


    Gruß
    Peter

  • wie genau, wollt ihr das denn public machen, das es mehr als 20 werden die kündigen?


    Einen Artikel in der CT/Chip/Computerbild/Bild (um wirklich alle zu treffen)


    Das alle im Tarif Combicomfort (das werden wohl einige sein) die lust auf ein neues Handy haben nen sonderklündigungsrecht haben.


    Ich seh schon die Schlagzeile auf der Titelseite der Bildzeitung: Skandal! Vodafone ändert heimlich Preislisten.


    Schick mal einer nen Bildreporter nen link zu diesen Beitrag *muhahaha* *gg*

  • Ich denke auch, dass es nicht so viele Leute sein werden, die deswegen kündigen.


    Mit SoKü bin ich persönlich etwas vorsichtig geworden: Ich hatte mal eine gegenüber E+ ausgesprochen, als die SMS Preise von 0,29 auf 0,39 DM erhöht wurden.
    Das hat mich damals tierisch geärgert, dass die einfach nachträglich die Preise anziehen. Die Kündigung lief problemlos über die Bühne.


    Jahre später wollte ich bei E+ wieder einen Vertrag. E+ hat abgelehnt. Einen anderen Grund außer einer internen Sperre konnte ich ausschließen. Und das muss die SoKü gewesen sein.
    Also musste ich zu einem Provider :(.
    Aber ich kann E+ verstehen, als Unternehmen hätte ich es genauso gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!