Vodafone bundesweite Homezone ?

• Vielleicht bekommen sie von VF Schmiergelde, oder hat die Zensur zugeschlagen :D

Gruß
    Peter

• http://www.teltarif.de/forum/s15418/48-1.html

Zitat

Wie schon früher geschrieben - hatte eine Bekannte das Problem bereits ca. 3 Monate nach Einführung der Festnetznummer bei Vodafone. Erstmal hat es alles (so wie von O2-Genion bekannt) gut geklappt - aber dann nach ca. 3 Monaten kam die "große" Rechnung (Vodafone schrieb meiner Bekannten damals, das Sie bis zu 6 Monate rückwirkend abrechnen dürften und würden).

• DM41

Vollkommen richtig, was Du schreibst. Das Vodafone jetzt trotzdem versucht sich da rauszureden war aber klar. Es ist jetzt halt an den Kunden, Vodafone dies nicht durchgehen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Da macht es sich teltarif ein bisschen einfach mit seinen Recherchen bzw. wurde gut von Vodafone gebrieft. :-(

Ich denke auch teltarif.de hat hier (zunächst) eine Chance vertan mal aufzuzeigen, wie große NB mit Ihren Kunden umzuspringen versuchen. Eine detailliertere Recherche im Sinne der Leserschaft wäre wünschenswert. So hat man sich quasi nur zum Sprachrohr von Vodafone gemacht.

• Also, ich habe schon meine Schadensnummer von meiner Rechtsschutzversicherung mit der Adresse des Anwalts bekommen :)
    Und Termin hab ich auch schon.

Gruß
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Also, ich habe schon meine Schadensnummer von meiner Rechtsschutzversicherung mit der Adresse des Anwalts bekommen :)
    Und Termin hab ich auch schon.

Wann ist der Termin? Halte uns auf dem Laufenden!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Hallo,

so ich habe dem Verfasser des schönen Artikels(teltarif) mal eine eMail gesendet,
    ob es sich auch mal selber die Sache durch gelesen hat oder nur auf
    Infos von Vodafone schreibt.

Bin mal gespannt ob was zurück kommt.

Grüße

• Nutzt nichts. Ich habe dem Markus Weidner schon vor zwei Wochen ne Email geschickt, dass da bei VF was schief läuft und bis jetzt, außer dem heutigen lächerlichen Artikel, ist nicht passiert :flop:

Gruß
    Peter

____

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Wann ist der Termin?

Diese Woche noch :)

Zitat

Halte uns auf dem Laufenden!

Kein Thema, mach ich.

Gruß
    Peter

• Auch die Mitarbeiter im Call Center haben nun wichtige Infos zu diesem Fall bekommen.

Die Mitarbeiter sollen dem Kunden nach dem Telefonat die aktuelle Fassung vom InfoDOk 469 schicken und sagen das es schon immer so lief mit der Abrechnung. So wie es bei Teltarif steht.....
    Jetzt gehts rund :cool:

• Was teltarif da schreibt, wird sicherlich die Begründung sein, die mir Vodafone nach Widerspruch meiner Rechnung senden wird - sozusagen eine veröffentlichte VF-Stellungnahme.
    Über die journalistisch unabhängige Berichterstattung kann man sich ja seine eigene Meinung bilden :(

Es wird erst nach einem Gerichtsspruch irgendjemand außerordentlich aus seinem Vertrag kommen - wenn es denn zu einem Gerichtsprozess kommt.
    Die jetzige Haltung von VF zeigt jedem deutlich, dass wir alle blöd sind und bei den Infofaxen nicht zwischen den Zeilen lesen konnten, was denn Vodafone da eigentlich meint :D

nun denn, wenn ich ne falsche Rechnung kriege

--> Widerspruch
    --> Zahlung unter Vorbehalt

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    [..]

nun denn, wenn ich ne falsche Rechnung kriege

--> Widerspruch
    --> Zahlung unter Vorbehalt

Noch besser ist: Einzugsermächtigung entziehen und dann:
    1° VF bucht brav ab >> zurückholen und nur das richtige überweisen.
    oder
    2° VF kann lesen und bucht nicht ab >> nur das richtige überweisen.

Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!