Vodafone bundesweite Homezone ?

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Ich bin sicher, dass VF kein Interesse daran hat. Sonst würden sie auf mein Schreiben vom Anfang des Monats schon reagieren. Sie tun es nicht und berechnen brav weiter. Mach Dir keine falsche Hoffnungen, diese Anstalt hat a.Kü redlich verdient !

Gruß
    Peter

Soll mir recht sein :D Hab den Vertrag erst seit Juni. An der Hotline hat man stur behauptet das das immer berechnet wurde. Als ich sie auf das InfoDok aufmerksam machte, wusste man auch nicht mehr weiter. Ich hab mir dann ne Fax Nummer geben lassen und das schriftlich geregelt.

sey

• Meine Sonderkündigung habe ich nach Hannover geschickt.
    Hab von der 1216 ne Faxnummer bekommen.

Nun bin ich gespannt was passiert.

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
      MJ1985 & seyham

könnt Ihr die VF-Faxnummer öffentlich machen ?

Gruß
    Peter

Auf jeder VF Rechnung steht eine öffentliche Faxnummer *g*

02102/986575

• Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    kann mir vielleicht jemand sagen wie sowas zu stande kommt ?
    ich habe im moment nur probleme mit vodafone, stellen mich vor monaten in den combi comfort um und setzen die fremdnetzoption nicht mit drauf,
    jetzt schaue ich mir die quickcheck an und verstehe die zusammenstellung nicht.

[..]

Jo, des ist schon ein Hammer, aber was hat dies mit VF-BWHZ zu tun ?
    Wie ich sehe, hast Du weniger Gesprächskosten als im Vormonat aber die Datenübertragungen haben kräftig zugenommen. Sind diese Gesprächskosten durch RUL entstanden?

Gruß
    Peter

• Und was genau hat das dann nun mit dem Threadthema zu tun? Dass es beim QC uU Fehler gibt? Dass Du meinst, dass die Zuhause-Geschichte dennoch im Sinne der TTler abgerechnet wird?

iPhone X 256GB

• Vor unüberlegten Aktionen kann ich nur warnen, sie schaden nur eure künftige Rechtsposition.

Alleine wegen berechneten RUL oder wegen neuen Info-Dokumenten wird weder Vodafone noch ein Gericht eine außerordentliche Kündigung zulassen.

Daher macht euch mit dem Vertragsrecht vertraut oder geht zu einem Anwalt und lasst diesen den korrekten Rechtsweg beschreiten.

Wichtig ist Ruhe zu bewahren und vernünftig zu handeln. Es nützt nichts sich über die 100% Beweiskraft der Zustellung per Gerichtsvollzieher zu ergötzen weil Vodafone nicht auf eine Abmahnung reagiert, während man auf der anderen Seite später sagt:
    "Der thorsten.gehrig hat scho ne Rechnung und es wurde berechnet."

Bei so was kriegt jeder Jurist einen Lachanfall, da einfach die Rechtsgrundlage für die aKü fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!