Dasmit dem beweis stimmt schon, aber FAx schicken nach 2 Tagen bei 1212 anrufen ob da, wenn nicht nochmal Fax schicken u.s.w.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dasmit dem beweis stimmt schon, aber FAx schicken nach 2 Tagen bei 1212 anrufen ob da, wenn nicht nochmal Fax schicken u.s.w.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Ick ... odda ... hassu keenen ...
Kannst du auch mal vernünftiges Deutsch schreiben? Deine Postings stellen ja bereits eine Körperverletzung dar. Wenn du so deine Schreiben an Vodafone verfasst, dann nützt selbst eine Zustellung per Gerichtsvollzieher, was IMHO völlig übertrieben ist, nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Kannst du auch mal vernünftiges Deutsch schreiben? Deine Postings stellen ja bereits eine Körperverletzung dar. Wenn du so deine Schreiben an Vodafone verfasst,[..]
Na klar kann ich das
Ick=Ich
odda=oder
hassu=hast Du
keenen=keinen
hier nochmal extra für Dich:
Zitat
Ich habe solche Fax-Nr. herausgefunden :0211-5 33 22 00 , würde aber lieber per Einschreiben mit Rückschein oder Gerichtsvollzieher zukommen lassen. Bei Fax hast Du keinen Beweis in der Hand.
Aber keene, sorry, keine Sorge, die Briefe an VF sind in Hochdeutsch verfasst
Zitat
eine Zustellung per Gerichtsvollzieher, was IMHO völlig übertrieben ist[..]
nutzt aber der Rechtsschutz, weil da haben sie 100% Beweiskraft. Und da ich von VF bis jetzt keine Antwort auf mein erstes Schreiben bekommen habe, hab ich ein mulmiges Gefühl, dass der Brief "verloren" gegangen sei. Auch wenn ich Rückschein in der Hand habe, kann ich nicht beweisen was da im Umschlag war. VF kann immer behaupten, da war eine Grußkarte drinnen.
Gruß
Peter
Pillepalle.
VF wird mit Sicherheit nicht bestreiten, dass die Kündigung eingetroffen ist, sondern "nur", dass eine ak.Kü. möglich ist.
Das mit dem Fax und der Hotline und dem erneuten Fax ist völlig ausreichend!
ZitatOriginal geschrieben von SoftAS
Und da ich von VF bis jetzt keine Antwort auf mein erstes Schreiben bekommen habe, hab ich ein mulmiges Gefühl, dass der Brief "verloren" gegangen sei. Auch wenn ich Rückschein in der Hand habe, kann ich nicht beweisen was da im Umschlag war. VF kann immer behaupten, da war eine Grußkarte drinnen.
Die Verbraucherzentrale spricht von einem Anscheinsbeweis (oder so). Niemand versendet normalerweise Grußkarten per Einschreiben, daher ist davon auszugehen, daß etwas wichtiges im Umschlag war. Eben möglicherweise eine Kündigung.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Vergesst aber nicht: es sind lediglich Weiterleitungen berechnet worden, die auf der Zuhause-Nummer landeten. Dass ihr sie nun so tricky umgeleitet habt, ist ja euer Risiko. Fakt ist: Umleitungen von Anrufen auf die Zuhause-Nummer sollten doch auch nie kostenlos sein.
Infofaxe gelesen? Die alten, nicht die neuen ...
Hallo, nutze auch die BWHZ von Vodafone und mir haben sie nun auch seit dem Ersten an die Gespräche berechnet, habe eine sofortige Umleitung auf meine Callya Nummer eingerichtet,
Und denn Anrufmanager deaktiviert (keine Umleitung auf meine Handynummer, wenn ich außerhalb des zuhause Bereichs bin) … naja seit dem Ersten und jetzt sind gut 25€ angefallen.
Habe direkt bei der 1212 angerufen und gefragt, wie denn diese Summe zustande kommt wo doch die Rufumleitungen die ich geschaltet habe kostenlos sind und nun berechnet werden. Die Dame war ja sehr freundlich nur leider nicht die Intelligenteste, als Erstes, hielt sie Rücksprache mit der Technik und lies sich meine gesetzten Umleitungen bestätigen.
So nach ein paar min war sie wieder dran, sie leitet es morgen an das zuhause Team weiter und die werden sich morgen bei mir melden, aber erst mal möchte ich alle Umleitungen mit dem Befehl ##002# löschen. Damit keine weiteren Kosten für mich entstehen.
Ok, bis morgen ja kein Thema .
Wo ich ihr sagte, bis morgen sei es ok, auf die Umleitung zu verzichten nur alles, was länger geht, als übers Wochenende hinaus ist für mich nicht akzeptabel, da ich ein Vertrag habe, der durch mein Verhalten ja nicht gestört wird, sondern durch das von Vodafone und dieses nicht von mir geduldet wird, werde ich, wenn morgen keine Lösung gefunden wird, Vodafone schriftlich dazu auffordern diesen Fehler zubeheben mit einer Frist von 14 Tagen wenn dann keine Einlenkung in die richtige Richtung erfolgt muss über weiter gehende Konsequenzen wie halt einer außerordentliche Kündigung nachgedacht werden. Da, das Vertrags Verhältnis zwischen Vodafone und mir gestört ist.
Als Reaktion kam nur: Wenn sie meinen und sich sicher sind, aber damit werden sie nie durchkommen, ich sollte dann jetzt schon mal mein Anwalt einschalten da Vodafone niemanden wegen falsch berechneten Rufumleitungen aus dem Vertrag entlässt.
Mit so was muss man sich rumärgern, dachte immer D2 hat denn besten Kundenservice aber so sau dumme Weiber, aber lieber sau dumme Weiber als, neunmal kluge Kerle die meinen alles besser zu wissen
ZitatOriginal geschrieben von HappyDigit [..]
Als Reaktion kam nur: Wenn sie meinen und sich sicher sind, aber damit werden sie nie durchkommen, ich sollte dann jetzt schon mal mein Anwalt einschalten da Vodafone niemanden wegen falsch berechneten Rufumleitungen aus dem Vertrag entlässt.
[..]
ja, da hat sie Recht: wegen falsch berechneten RUL NICHT aber wegen Änderung der Preisliste schon :p
Gruß
Peter
Ich habe ebenfalls die Kombi Tarife, und wollte gerade für die letze Woche eine permanente RUL einrichten weil ich auf Dienstreise war. Irgendwie habe ich das ganze vergessen, zum GLÜCK! Diesen Monat hatte ich zum Glück auch nur 5€ RUL Kosten.
Ich werde diesen Betrag trotzdem erstmal reklamieren und eine Umstellung auf den alten Tarif verlangen und dann wenn sich nichts tut aufjedenfall ausserordentlich kündigen. Jedoch muss man ja Vodafone auch Zeit lassen den Fehler beheben zu können, falls die überhaupt interesse daran haben.
sey
ZitatOriginal geschrieben von seyham
[..]
Jedoch muss man ja Vodafone auch Zeit lassen den Fehler beheben zu können, falls die überhaupt interesse daran haben.
[..]
Ich bin sicher, dass VF kein Interesse daran hat. Sonst würden sie auf mein Schreiben vom Anfang des Monats schon reagieren. Sie tun es nicht und berechnen brav weiter. Mach Dir keine falsche Hoffnungen, diese Anstalt hat a.Kü redlich verdient !
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!